manchmal 2 Monitore?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Rodebergotto, 20.01.2013.

1. #1 Rodebergotto, 20.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
    Rodebergotto

Rodebergotto Neuer Benutzer

Hallo und Grüße an alle PC-Fans!
    Ich bin der neue hier im Forum und wende mich mit einem Problem an Euch, welches bestimmt für Euch keines ist.
    Ich benutze zwei Computer in einem Netzwerk, beide Rechner haben einen Flachbildschirm, angeschlossen über DVI, soweit so gut. Nun möchte ich beide Rechner über HDMI an den jeweils andern Monitor anschließen d.h., jeder der Rechner soll ein oder zwei Monitore bedienen (am Montior kann man manuell den Eingang einstellen).
    Der normale Zustand ist wie gesagt der DVI Weg. Jetzt habe ich jeweils ein HDMI Kabel eingesteckt wenn ich eines mit dem jeweils anderen Montitor verbinde beginnt er mit der arbeit, aber der DVI angeschlossenen erlischt.
    Was muß ich tun um über DVI und HDMI auszugeben, oder geht das nicht?

Rechner 1 Grafik: ATI Radeon HD 4290, Bord ASUS M4A89GTD pro, Proz:AMD Phenom X4

Rechner 2 Grafik: ATI Radeon HD 4250, Bord ASUS M4A88TD-M EVO Pro
    Proz:AMD Athlon x2
    Beide: Windows 7 mit SP 1 64 Bit.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee
    mfg Rodebergotto

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: manchmal 2 Monitore?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati hd 4290 zwei bildschirme

,
  2. 2 monitore an radeon hd 4250

Die Seite wird geladen...

manchmal 2 Monitore? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...