Manchmal (~1 mal alle 12 Stunden) Blacksreen

Diskutiere Manchmal (~1 mal alle 12 Stunden) Blacksreen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen, Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte zugelegt, doch bei mir tritt ab und zu ein extrem nerviger Fehler auf: Das Bild ist...

1. #1 deSpeach, 28.03.2013
    deSpeach

deSpeach Neuer Benutzer

Morgen,

Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte zugelegt, doch bei mir tritt ab und zu ein extrem nerviger Fehler auf:
    Das Bild ist plötzlich schwarz, und es gibt einen Soundloop.
    Treiber sind aktuell, hier sind ein paar Systeminformationen:
    ========================
    CPU: Intel Core i5-3470 CPU @ 3.20GHz
    Graka: AMD Radeon HD 7870 3736 MB (Beim kauf stand 2048 MB, naja whatever) Saphire
    RAM: 3096 MB
    DirectX-Version: DirectX 11
    Betriebssystem: Windows 8 Pro with Media Center 64-Bit-Version (6.2, Build 9200)

Ich hoffe, dass ihr mir schnellstmöglich helfen könnt.

mfg, deSpeach

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 28.03.2013
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hallo & Willkommen,

was hast du denn für ein Netzteil verbaut?
    Tritt der fehler nur bei Belastung, also wenn du zockst oder so auf, oder auch einfach beim surfen..?

Thema:

Manchmal (~1 mal alle 12 Stunden) Blacksreen

Die Seite wird geladen...

Manchmal (~1 mal alle 12 Stunden) Blacksreen - Ähnliche Themen

1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...