Manches nervt mich tierisch *grummel*

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Yve, 05.01.2006.

1. Yve

Yve Neuer Benutzer

Hi @ll,

mich würde mal interessieren, ob Ihr die gleichen Probleme mit eurem V3 habt:

1) Die Belichtungszeit beim Fotografieren ist endlang - wenn ich abdrücke & ein Foto auf dem Disply fixiert ist, darf ich das Handy erst nach einer Sekunde (oder länger?) bewegen, weil sonst das Foto weg ist & stattdessen ein verwischtes Bild von der Sekunde dannach drauf ist X( Fazit: Nix Schnappschuss!

2) Das T9 speichert keine neuen Wörter, wie ich es vom Siemens gewohnt war. Manche Worte, die das V3 Wörterbuch nicht kennt, merkt es sich, andere nicht. Scheint nach dem Zufallsprinzip zu funktionieren. Kann man nicht irgendwo Worte ins Wörterbuch ergänzen? Fazit: Man tippt sich immer wieder n Wolf! :rolleyes:

3) Es gibt keinen Notizblock oder sowas - oder bin ich blind? ?( Fazit: Man muss SMSes speichern, wenn man was notieren will.

4) Die voreingestellten Bilder/Screensaver/Spiele lassen sich nicht löschen. ;( Fazit: Man kann keinen Speicherplatz frei machen.

5) Wenn ich SMSes auf den PC übertrage, speichert er nur die ersten Worte und nicht den kompletten Text X( Fazit: Ich kann keine SMSes archivieren.

6) Es ist mir via Datenkabel noch nicht gelungen Fotos auf meinen PC zu übertragen ;( Fazit: Datenkabel Mist

Falls Ihr die Lösung für eines meiner Handy-Probleme kennt, dann lasst es mich bitte wissen, ich bin nämlich höllemäßig genervt von dem Teil. Eventuell bin ich ja auch einfach nur blind & hab was übersehen? Hilfe! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Manches nervt mich tierisch *grummel*

Die Seite wird geladen...

Manches nervt mich tierisch *grummel* - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. Register nervt

Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  4. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...
  5. Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?

Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?: Habe folgende Komponenten in mein altes Thermaltake Xaser III (schwarz/rot) eingebaut und der PC läuft auch. Phenom II X4 956 Black Power Asus...