manche songs werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von omrano, 10.01.2008.

1. omrano

omrano Benutzer

wenn ich mein handy an den pc anschließe dann werden songs die ich über bluetooth empfangen habe nicht angezeigt.

woran liegt das? brauche hilfeeeeeeee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Lieder auch gespeichert ?
    Werden sie auch nicht nach aktualisieren der Musikliste angezeigt?

4. omrano

omrano Benutzer

jaa alles gespeichert auf dem nokia werden die angezeigt aber sobald ich den verbinde mit dem pc sind da nur ein paar lieder die ich übern pc drauf gemacht habe.hmmm....

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Also am Handy siehst du sie und über PC Suite -> Datei Manager nicht ??

6. omrano

omrano Benutzer

ich habe den pc-suite nicht installiert. ich mach das über den massenspeicher der mir dann im arbeitsplatz angezeigt wird.
    ich glaube die lieder sind auf dem handy gespeichert nicht auf dem speicher.

kann ich da irgendwas machen oder brauch ich den pc-suite?

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Da brauchst Du PC-Suite dazu, da im Datentransfermodus der Telefonspeicher nicht angezeigt wird.
    Oder Du speicherst die Lieder auf dem Massenspeicher, dann siehst Du sie auch im MSM

8. omrano

omrano Benutzer

im pc-suite werden die lieder angezeigt.

wie kann ich das machen das er immer auf massenspeicher speichert und wie bekomme ich die lieder die schon drauf sind auf den massenspeicher rüber?

9. #8 Marzl85, 10.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Ich benutze X-Plore. Ein sehr guter Filemanager, der dir Zugang auf dein Telefon und deinen Nachrichteneingang gewährt. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

X-Plore ist ne gute Idee, ActiveFile geht auch.

12. omrano

omrano Benutzer

und wie stell ich das so ein das wenn ich musik über bluetooth empfange das es auf dem massenspeicher abgespeichert wird?

Thema: manche songs werden nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy zeigt manche lieder nicht an

,
  2. manche songs kann ich vom pc aus nicht an handy senden bluetooth wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

manche songs werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....