manche songs werden nicht angezeigt

Diskutiere manche songs werden nicht angezeigt im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; wenn ich mein handy an den pc anschließe dann werden songs die ich über bluetooth empfangen habe nicht angezeigt. woran liegt das? brauche...

  1. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mein handy an den pc anschließe dann werden songs die ich über bluetooth empfangen habe nicht angezeigt.

    woran liegt das? brauche hilfeeeeeeee
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Lieder auch gespeichert ?
    Werden sie auch nicht nach aktualisieren der Musikliste angezeigt?
     
  4. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    jaa alles gespeichert auf dem nokia werden die angezeigt aber sobald ich den verbinde mit dem pc sind da nur ein paar lieder die ich übern pc drauf gemacht habe.hmmm....
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also am Handy siehst du sie und über PC Suite -> Datei Manager nicht ??
     
  6. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den pc-suite nicht installiert. ich mach das über den massenspeicher der mir dann im arbeitsplatz angezeigt wird.
    ich glaube die lieder sind auf dem handy gespeichert nicht auf dem speicher.

    kann ich da irgendwas machen oder brauch ich den pc-suite?
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da brauchst Du PC-Suite dazu, da im Datentransfermodus der Telefonspeicher nicht angezeigt wird.
    Oder Du speicherst die Lieder auf dem Massenspeicher, dann siehst Du sie auch im MSM
     
  8. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    im pc-suite werden die lieder angezeigt.

    wie kann ich das machen das er immer auf massenspeicher speichert und wie bekomme ich die lieder die schon drauf sind auf den massenspeicher rüber?
     
  9. #8 Marzl85, 10.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze X-Plore. Ein sehr guter Filemanager, der dir Zugang auf dein Telefon und deinen Nachrichteneingang gewährt. :)
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    X-Plore ist ne gute Idee, ActiveFile geht auch.
     
  11. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    und wie stell ich das so ein das wenn ich musik über bluetooth empfange das es auf dem massenspeicher abgespeichert wird?
     
  12. #11 Marzl85, 10.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Am besten startest du dann X-Plore, dann klickst du auf Menü > Extras > Nachrichten. Dort hast du deinen kompletten Nachrichteneingang und kannst die Dateien hin und herschieben, wie du willst. :)
     
  13. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das proggi aber net.
    gibts das keine manuelle lösung? kann doch nicht sein das alle empfangenen dateien auf dem handyspeicher gespeichert werden.

    hab das nokia n95 8gb
     
  14. #13 Flaming June, 11.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal unter Mitteilungen und dann Einstellungen. Dort wählst du dann als Mitteilungsspeicher die Speicherkarte aus.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. bugly

    bugly Guest

    Player -->Musik-->Optionen-->Aktualisieren ...dann zählt er die neuen Sngs hoch
     
  17. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir nicht mehr...

    Seit ich auf 14.xx..... geupdatet habe, geht das nur noch wenn ich am PC den File vom Player lösche. Selbst dan Aktualisiert es auch erst beim frühstens 5 Anlauf. Es steht immer, dass keine neuen Titel gefunden wurden. Auch sobald ich ein Lied lösche hängt sich alles auf und ich muss Neustarten. Dann ist das Lied zwar weg, aber wenn ich Glück habe auch alle anderen Lieder.
    Hoffentlich bringt Tmobile bald eine neue Firmware raus, wo der Player wieder reibungslos läuft, wie auf der letzten.
     
Thema: manche songs werden nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

manche songs werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  4. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...