Manche Leute fordern Viren herraus!!!!

Diskutiere Manche Leute fordern Viren herraus!!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich kenne ein paar Leute, die haben einen Internetrechner ohne Virenschutz und Firewall. Nichtmal Windows Firewall ist am laufen. Bei denen könnte...

  1. #1 AMDAthlon, 11.08.2006
    AMDAthlon

    AMDAthlon Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne ein paar Leute, die haben einen Internetrechner ohne Virenschutz und Firewall. Nichtmal Windows Firewall ist am laufen. Bei denen könnte schon halb Berlin auf dem Rechner sitzen und die würdens nicht merken, und dnn ists geschrei groß wenn der Rechner kaputt ist. Die haben keine Ahnung wie man das wieder zum laufen kriegt.

    Ich sach den auch immer wieder holt euch nen Virenscanner aber die hören einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Ja und was willst du nun konkret damit sagen??
     
  4. #3 AMDAthlon, 11.08.2006
    AMDAthlon

    AMDAthlon Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Konkret, dass die meiste Leute selber schuld sind die hier im Forum Virenprobleme haben!!!!!!!!!
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Genau und die die Windowsprobleme ham sind schuld weil sie nicht Linux nutzen... ;)
     
  6. #5 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Achso ist das
     
  7. #6 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Sag ich doch!
    Die haben alle blos solche billigen Virenprogramme, oder Kostenlose, die nichts taugen :(

    Ich habe Kaspersky Internet Security 6 und noch keinen Virus oder so gehabt.
    Vorher Norton Antivirus 2005, das ging auch "recht" gut.

    Tja, die Leute sparen an den Virenprogrammen und haben den Schlamassel danach.

    MfG Steve
     
  8. #7 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Moment ich habe auch kaspersky und hatte schonmal einen wurm
     
  9. #8 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Auch die Version 6?
    Tust du auch regelmäßig Updates machen?

    @Sven Uwe: Warum bist du mit 190 Beiträgen auf Level 20 und ich mit über 400 Beiträgen bei Level 17??
     
  10. #9 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    jo
     
  11. #10 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    @Sven Uwe: Warum bist du mit 190 Beiträgen auf Level 20 und ich mit über 400 Beiträgen bei Level 17??

    Bitte immer schön beim Topic bleiben und solche Sachen in Zukunft per PN klären! by dla

    Ich bin mit der Version 6 total zufrieden!
     
  12. #11 LarsTorben, 11.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    @AMDAthlon Ja, da hast du recht.



    Gruß
     
  13. #12 kaffeekanne, 11.08.2006
    kaffeekanne

    kaffeekanne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Manche Leute glauben wirklich ihr Antivirenprogramm wäre absolut sicher.

    Viel wichtiger ist der richtige Umgang mit dem Web, Vorsicht bei Emails und die Bereitschaf etwas über seinen Computer zu lernen. (Interesse , Neugier)

    Antivirenprogramm: notwendiges Übel

    - einfach zu bedienen
    - regelmäßige updates
    - KOSTENLOS
    - ressourcenschonend
     
  14. #13 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @Terminator4: Das kann ich dir nicht erklären sorry
     
  15. #14 manfrog, 11.08.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na Mensch, tolle Einstellung. :rolleyes:

    Es gibt Familien, die können sich einfach keine teuren Viren-Programme leisten. Aber deiner Meinung nach haben die dann wohl auch kein Recht, im Internet zu stöbern.

    Ich selber nutze auch nur das kostenlose AntiVir und bin voll zufrieden !! Bis auf eine Ausnahme (WebStream-Abruf von meinem PC) reichte mir bis jetzt auch die WindowsXP-eigenen Firewall.

    Und ich glaube nicht, dass ich mit dieser meinung alleine da stehe
     
  16. #15 Brain_Death, 12.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ganz ehrlich dieser Thread ist doch schwachsinnig. Wenn die Leute ein Virus haben, klären wir sie hier auf und versuchen zu helfen, man muss diese Leute dannn aber auch nicht noch eine auf diese Weise reintreten. Manchmal müssen Leute einfach Erfahrungen machen, damit sie es das nächste mal besser machen. Wenn die sich ein neues, schweineteures Notebook kaufen und das nach 2 Wochen nicht mehr benutzen können, werden sie beim nächsten mal bestimmt mehr aufpassen. Das ist die beste Möglichkeit, hat bei meiner Mutter auch geholfen ;)
     
  17. #16 AMDAthlon, 12.08.2006
    AMDAthlon

    AMDAthlon Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das ich ne menge Leute kenne die keinen Virenschutz haben und ich habe ihnen das schon heufiger gesagt sie sollen sich einen Virenschutz holen, aber sie tuns einfach nicht. Vor 2 Wochen hatte einer dieser Experten den Computer durch Viren zerstört bei dem lief nichts mehr.
    Wenn sie gleich auf mich gehört hätte wer das nicht passiert.

    Und ein kostenloser Virenschutz (Anti Vir) ist auch in ordnung. Nur das die keinen haben verstehe ich nicht.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @ AMDAthlon



    Das hätte ich jetzt nicht gesagt
     
  20. #18 Brain_Death, 12.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ja manchmal muss man halt selbst erfahrungen machen, und mal richtig auf die (tschuldigung) Fresse fallen. Kenn ich von mir selbst
     
Thema:

Manche Leute fordern Viren herraus!!!!

Die Seite wird geladen...

Manche Leute fordern Viren herraus!!!! - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  4. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

    Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  5. Die Sicherste Methode gegen Viren

    Die Sicherste Methode gegen Viren: Wer das Geld hat und sich sicher sein möchte, machts wie die Ammi's :D:p US-Behörde zerstört eigene Hardware aus Angst vor Viren | heise online...