manche Internetseiten bauen sich nicht auf

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von skater1977, 10.10.2012.

  1. #1 skater1977, 10.10.2012
    skater1977

    skater1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wende mich heute schon sehr verzweifelt an euch.
    Um einmal meine Situation zu erläutern hole ich einmal etwas weiter aus, vielleicht entdeckt jemand Parallelen zu einem bekannten Problem.

    Ich habe seit Anfang diesen Jahres ein Problem mit meinem PC.
    Der wurde immer langsamer sowohl beim surfen im Internet, als auch beim arbeiten. Da endeckte ich das C: nur noch 2GB freien Speicherplatz hatte.
    Daraufhin hab ich mir eine neue Platte gekauft und die alte gespiegelt. Nur leider brachte das keine Besserung der Situation.
    Verzwifelt versuchte ich eine komplette Neuinstallation von Hardware und Software (Vista Ultimate 64-bit).
    Mit der neuen Hardware lief das System schon einmal zügig nur das Problem im Internet blieb.

    Beim surfen im Internet hab ich das Problem, dass viele Seiten mit dem laden/Seitenaufbau nicht fertig werden oder einfach der Inhalt nicht geladen wird. Bei z.B bei Immobilienscout24 werden die kleinen Bilder nicht geladen, bei App´s im StudiVZ wird die App gestartet, aber das Fenster bleibt leer, hier klappt es mit "Stop". Danach erscheint der Inhalt der Seite.
    Bei T-Online wird das E-mail-loginfenster nicht geladen... Ich könnte noch stundenlang so weiter machen.
    Ich habe schon bei Mozilla im Firefoxchat das System mit diversen Bildschirmausdrucken überprüfen lassen, ohne das ein Fehler entdeckt wurde.
    Da das Problem aber auch im Explorer auftritt scheint es sich ja um ein Systemproblem zu handeln.

    Daraufhin habe ich Vista neu installiert, aber auch das brachte keine Besserung.
    Nun habe ich als letzte Hoffnung Win7 Ultimate 64-bit als upgrade installiert... ohne Erfolg.
    Internet ist VDSL 50 über eine fritzbox, läuft stabil und mit dem Laptop gibt es absolut keine Probleme, weder über WLan noch Kabel, Entertain läuft ebenso ohne Probleme.
    Ich hab eigentlich schon alles versucht

    Meine Systemdaten:
    Mainboard: Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.1
    Prozessor: Phenom II X4 955
    Arbeitsspeicher:Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333
    Firefox 15
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Norton Internetsecurity 2012

    Vielen Dank schon einmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das Ergebnis von ipconfig /all im cmd-Fenster hast du uns verschwiegen ;)
     
  4. #3 skater1977, 10.10.2012
    skater1977

    skater1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zu blöd heute um das ordentlich hier rein zu bringen, was braucht ihr für Info´s daraus?
     
  5. #4 skater1977, 22.10.2012
    skater1977

    skater1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur Info,

    ich habe IPv6 in den Netzwerkeinstellungen deaktiviert, seit dem läuft alles wie geschmiert.
    Ist mir zwar trotzdem ein Rätsel, da im Router IPv6 aktiviert ist und beim Laptop auch alles funktioniert.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: manche Internetseiten bauen sich nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungsprobleme manche seiten bauen sich nicht auf

    ,
  2. internetseiten laden nicht cmd

    ,
  3. immobilienscout24 fehler seitenaufbau

    ,
  4. internetseite bauen sich nur langsam auf,
  5. immobilienscout24 sehr langsam,
  6. internet explorer ist langsam immobilien scout,
  7. viele websiten laden nicht fritzbox,
  8. manche seiten laden auf handy nicht,
  9. immobilienscout zu langsam,
  10. immobilienscout läd sehr lange,
  11. manche seiten bauen sich nur langsam auf,
  12. immoscout läuft langsam,
  13. immoblienscout24 sehr langsam,
  14. internetseiten mit bilder bauen sich nicht richtig auf,
  15. seiten bauen sich sehr langsam auf,
  16. internetseiten bauen erst bei neu laden auf,
  17. immoscout zu langsam,
  18. xp immoscout seite lädt,
  19. immobilienscout internetprobleme,
  20. warum laden manche Webseiten auf dem Smartphone langsam,
  21. vdsl telekom internet seiten bauen sich nur langsam auf,
  22. immobilienscout24 langsam,
  23. immobilienscout24 lädt langsam,
  24. warum geht die immobilienscout24 seite so langsam?,
  25. internet bilder bauen sich nicht auf
Die Seite wird geladen...

manche Internetseiten bauen sich nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

    Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Gamer PC bauen - welche Teile?

    Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  4. USB Button Bauen

    USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...