man3sisters@aol.com

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von neta, 12.07.2006.

  1. neta

    neta Guest

    Hallöchen

    ich hab so einige Fragen an euch, was das Thema Notebook betrifft.Also ich habe mir einen Asus gekauft.

    Daten: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 SP2 ASUSTek Computer Inc. A6JC Genuine Intel(R) CPU T2300 @ 1.666GHz 999MHz, 1.00GB RAM

    So nun wollte ich per PickUp Service es abgeben, da meine r-Taste mit Mühe und Not funktioniert.Habe aber auf dem Notebook nicht die original Word Software drauf.Habe ich trotzdem noch Garantie auf meinem erst 4 Monate altem Notebook?

    Wenn diese Frage geklärt wird, kommen nun die richtigen Probleme, die ich mit diesem Ding habe.

    Zunächst habe ich MSN Messenger Live.Jede Datei, die ich darüber geschickt bekomme, wird mir vom Sicherheitscenter geblockt.Ich habe schon versucht, die Firewall abzuschalten, um zu sehen, ob ich dann etwas empfangen kann, aber es klappt überhaupt nicht.Es wird alles geblockt, was ich bekomme.Auch die automatische Annahme bei MSN-Messenger klappt auch nicht, obwohl diese Funktion an meinem Heim-PC klappen tut.Auch die Option der Freigabe von ganzen Ordnern, die nun bei MSN Messenger Live neu ist, funktioniert bei mir auch nicht.Es wird mir ständig angezeigt, dass mein Notebook diese Funktion nicht unterstützt.
    Dann zum nächsten Problem.XML-Dokumente kann ich nicht öffnen!Beim Anklicken wird mir folgendes angezeigt: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden!Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Zugriff verweigert Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/Meine...
    Wie kann ich diese Probleme aus der Welt schaffen, bevor sie mich schaffen:(Bitte helft mir!!!Man sieht ja, dass ich keine Ahnung von PC's habe, deshalb seid nachsichtig mit mir.Bedanke mich im voraus für eure Hilfe



    Gruß

    neta
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: man3sisters@aol.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn stylesheet xsl verwendet wird messenger

    ,
  2. msn die xml-eingabe kann nicht angezeigt werden wenn stylesheet xsl verwendet wird