Mammut-DVD-Ausgaben

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 09.10.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 09.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo!

Neulich hat mir eine Freundin von der 4-DVD-Version von Lord of the Rings - The Two Towers erzählt. Von einer Version mit 2 DVDs habe ich natürlich gehört, aber 4? Das finde ich langsam ein wenig heftig.
    Ich weis nicht wie es euch geht, aber dieser Trend zu solchen Mammut-DVD-Ausgaben bereitet mir langfristig ein wenig Sorgen.
    Im Moment ist es natürlich klasse, totale Fans kommen voll auf ihre Kosten [The Two Towers gibt es ja auch für 'nur' 39,99 ¤, als Sammlerbox 95,00 ¤] und 'Normale' können sich ja noch die Normalausgabe für knapp 20 ¤ kaufen.
    Aber hoffentlich kommen die Herren von den Produktionsfirmen nicht irgendwann auf die Idee, die einfachen DVDs aus dem Sortiment zu nehmen. Mit der Begründung: Es gibt diesen Film doch mit einer [zwei, drei...] Bonus-DVDs.
    Dazu meine ich: Hallo? Ich will mir in erster Linie einen Film anschauen!

es schrieb:
    woody

2. #2 Stefan a.k.a. woody, 09.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Achso:

Eure Meinung bitte...

3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

mhh mich juckt das net so sehr nur der ständige CD wechsel würde mir auf die Eier gehen ....

4. #4 DeViLrY, 10.10.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

ja also 4 sin echt ma übertrieben ich meine wennman sich scho beide FILME nacheinander anguckt dann zieht sich des scho un dann noch +bonus material *kotz*

5. #5 Claire-Redfield, 13.10.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Also ich hab mir mal diese Deluxe DVD Ausgabe des 1ten Teils mal angeschaut...besteht glaube ich auch aus 4 DVD's...und ich fande sie echt gut...viele neue Szenen die sich Nahtlos in den Film eingefügt haben und von denen auch einige echt gut waren...dazu noch massig anderes, interessantes Bonusmaterial...Für Leute die einen Film sehr gut finden ist es doch garnicht so schlecht wenn es solche Special-Editions davon auf DVD gibt...es soll sich ja nicht jeder die Edition kaufen...gibt ja immernoch die einfache Version für die anderen, die einfach nur den Film sehen wollen....was ist dagegen zu sagen?

Thema:

Mammut-DVD-Ausgaben

Die Seite wird geladen...

Mammut-DVD-Ausgaben - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...