Malwarebytes Logfile Einträge löschen?

Diskutiere Malwarebytes Logfile Einträge löschen? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe hier ein Logfile von Malwarebytes. Können gefahrlos die Einträge gelöscht werden? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 Malwarebytes...

  1. #1 stockcarpilot, 20.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Habe hier ein Logfile von Malwarebytes. Können gefahrlos die Einträge gelöscht werden?

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 6110

    Windows 6.0.6002 Service Pack 2
    Internet Explorer 9.0.8080.16413

    20.03.2011 15:31:28
    mbam-log-2011-03-20 (15-31-04).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
    Durchsuchte Objekte: 304517
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 20 Minute(n), 59 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 1
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 1

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\C:\PROGRAM FILES\MOZILLA FIREFOX\EXTENSIONS\{B922D405-6D13-4A2B-AE89-08A030DA4402}\COMPONENTS\PDFFORGETOOLBARFF.DLL (Adware.WidgiToolbar) -> Value: PDFFORGETOOLBARFF.DLL -> No action taken.

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    c:\program files\mozilla firefox\extensions\{b922d405-6d13-4a2b-ae89-08a030da4402}\components\pdfforgetoolbarff.dll (Adware.WidgiToolbar) -> No action taken.

    Gruß stockcarpilot
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, scheint ein nicht ganz sauberes Addon von Firefox zu sein.
     
  4. #3 stockcarpilot, 20.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Es handelt sich anscheinend um eine Toolbar die mit dem Programm PDF Creator mit eingeschleust wird. Habe dem Logfile Ersteller geraten die PDF Force Toolbar manuell über die Systemsteuerung zu deinstallieren.
    Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Malwarebytes Logfile Einträge löschen?
Die Seite wird geladen...

Malwarebytes Logfile Einträge löschen? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Malwarebyte

    Malwarebyte: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Zahlt es sich aus, bei Malwarebyte für die bessere Version aufzuzahlen, oder genügt die...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Malwarebytes

    Malwarebytes: Hallo, ich mache regelmäßig einen Fehlersuchlauf mit Malwarebytes. Manchmal wird etwas Bedenkliches gefunden, und dann stellt das Programm das...