Malware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 07.07.2010.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was passiert eigentlich mit der Malware und den Viren, die bei Antivir in der Quarantäne liegen? Kann ich die einfach löschen?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja das kannst Du.
    Aber ich empfehle Dir, Malwarebytes zu installieren und upzudaten. Dann den Scan laufen lassen. Malwarebytes entefernt Viren und anders Gesocks kostenlos und fehlerfrei! :)
     
  4. #3 Leonixx, 07.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die schädlichen Dateien sind in einer isolierten Umgebung, wenn sie in Quarantäne geschoben werden. Nicht immer kann das AV Programm einen Schädling beseitigen. Gehe auf löschen, dann wird Antivir einen Neustart des System durchführen, damit beim hochbooten die Schädlinge gelöscht werden können.
     
Thema:

Malware

Die Seite wird geladen...

Malware - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Hab ich einen Virus/Malware??

    Hab ich einen Virus/Malware??: Hallo, gerade meldete Kaspersky (Internet Security 2014) das ein Malware gefunden wurde, der wurde aber auch direkt gelöscht von Kaspersky. Doch...
  4. Wahrscheinlich harter Fall von malware :(

    Wahrscheinlich harter Fall von malware :(: Hallo, ich habe seit einigen tagen ein großes Problem mit meinem Pc. Als erstes Mal wirklich bemerkt habe ich es, als ich ihn hochgefahren habe...
  5. Welcher Telefon/Internet-Anbieter passt? Malware

    Welcher Telefon/Internet-Anbieter passt? Malware: Leonixx: Du hast geschrieben, dass Social Networks derzeit die größte Quelle zur Verbreitung von Malware darstellen. Kannst du das evtl noch ein...