Malware

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 06.05.2011.

1. #1 ~~Daniela~~, 06.05.2011
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Hallo ihr lieben,
    mein PC sagt mir das ich 21 Malware habe. Wie kann ich diese wieder los bekommen? Der PC hängt und spinnt total rum.

Hab Antivir und den Slow PCfighter drauf der auch Täglich drüber läuft.

Bitte um Hilfe
    LG Dani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 stockcarpilot, 06.05.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Wie kommst du an das Programm Slow PCfighter? Ist es eine Demoversion oder evtl. aus dubiosen Quellen geladen?

Gruß stockcarpilot

5. #4 ~~Daniela~~, 06.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Nö, das habe ich mir gekauft

Wo kann ich eine Frage wegen Mozilla Firefox Posten?

6. #5 stockcarpilot, 06.05.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Unter Software Probleme

Gruß stockcarpilot

7. #6 xandros, 06.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Tragisch, aber nicht sehr aussagekraeftig.
    Wenn wir wissen, WAS da von welchem Programm gefunden wurde, kann man da eventuell auch etwas zu sagen.

http://www.modernboard.de/viren-wue...-anleitungen-tipps-und-tricks.html#post678800 abarbeiten und das Logfile hier bereitstellen. Dann sehen wir etwas mehr.
    Die Hardware waere auch nicht schlecht zu erfahren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Malware

Die Seite wird geladen...

Malware - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Hab ich einen Virus/Malware??

Hab ich einen Virus/Malware??: Hallo, gerade meldete Kaspersky (Internet Security 2014) das ein Malware gefunden wurde, der wurde aber auch direkt gelöscht von Kaspersky. Doch...
  4. Wahrscheinlich harter Fall von malware :(

Wahrscheinlich harter Fall von malware :(: Hallo, ich habe seit einigen tagen ein großes Problem mit meinem Pc. Als erstes Mal wirklich bemerkt habe ich es, als ich ihn hochgefahren habe...
  5. Welcher Telefon/Internet-Anbieter passt? Malware

Welcher Telefon/Internet-Anbieter passt? Malware: Leonixx: Du hast geschrieben, dass Social Networks derzeit die größte Quelle zur Verbreitung von Malware darstellen. Kannst du das evtl noch ein...