Malware Problem ;EDIT: SpyFalcon

Diskutiere Malware Problem ;EDIT: SpyFalcon im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe einige Seiten besucht und auf einmal blinken 2 Symbole in meiner Leiste auf , bekomme ständig Nachrichten das ich die und die...

  1. Sev

    Sev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einige Seiten besucht und auf einmal blinken 2 Symbole in meiner Leiste auf , bekomme ständig Nachrichten das ich die und die Programme runterladen soll um Spyware und Viren zu vernichten .
    Habe hier mal 2 Screens , habe schon Antivir und Ewido durchlaufen lassen aber es hat nichts gebracht
    [​IMG][​IMG]

    Hoffe das mir jemand sagen kann was zu tun ist =)

    MFG

    EDIT: Habe herausgefunden das es sich um SpyFalcon handelt , werde es nicht los :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Malware Problem ;EDIT: SpyFalcon

Die Seite wird geladen...

Malware Problem ;EDIT: SpyFalcon - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....