Malware gefunden

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von tobibrian, 15.08.2011.

  1. #1 tobibrian, 15.08.2011
    tobibrian

    tobibrian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern habe ich folgende Meldung:

    Es wurde im in der Datei C:\Windows\System32\config\...\counter [1].htm ein unerwünschtes Programm gefunden.

    'JS/Cocosan.A' ist sicher der Name des Viruses.

    Seitdem führt mein Laptop auch keine Datensicherung mehr aus.

    Wie bekomme ich dies wieder weg?
    Wie soll ich mich verhalten?

    Viele Grüße

    Tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.08.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 Florian92, 07.12.2011
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hole dir ein Anti Viren Programm!
    AVG oder Free AntiVirus

    Ansonsten einfach mal pc neumachen ;))
     
  5. #4 stockcarpilot, 07.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    @Florian92

    Bitte das nächste mal auf das Datum schauen. Da sich der TE seit dem nicht mehr gemeldet hat, ist das Thema evtl. erledigt.
     
  6. #5 Florian92, 07.12.2011
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Ach mensch, das stimmt. Ich wollte nur schauen wo noch nicht geholfen wurde überall ;)
    Habe gerade auf der Arbeit nichts zu tun..

    Es tut mir leid !
     
  7. #6 stockcarpilot, 07.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ist ja kein Problem, nur nicht über motiviert an die Sache heran gehen (betrifft auch andere Posts)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Malware gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malware gefunden

    ,
  2. maleware gefunden

Die Seite wird geladen...

Malware gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  5. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...