Malware desinfiziert, oder trotzdem weiterhin infiziert???

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von db1986, 28.05.2008.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hi Leudde

Bin zurzeit den PC eines freundes am entviren.

Ich habe von allen Programmen die aktuellste version, also von

Ad-Aware 2008
    a-squared Anti-Malware
    a-squared Free
    CCleaner
    Eusing Free Registry Cleaner
    TrojanHunter
    Kaspersky
    Spywareterminator
    Spybot SD

durchlaufen lassen, die Programme haben nun alles beseitigt und melden nichts mehr, auch mit HiJack This habe ich alles notwendige gefixt, was angegeben wurde auf der Homepage.

Sollte nun rein theoretisch der PC wieder Clean sein, oder können irgendwelche weitere Prozesse wie

svchost.exe
    ctfmon.exe
    rundll32.exe
    lsass.exe
    csrss.exe
    spoolsv.exe
    usw. weiterhin infiziert sein.

Greez
    Dan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 29.05.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

Thema: Malware desinfiziert, oder trotzdem weiterhin infiziert???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop entviren

,
  2. entviren computer

,
  3. malware desinfizieren

Die Seite wird geladen...

Malware desinfiziert, oder trotzdem weiterhin infiziert??? - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Neuer PC, gute Hardware, trotzdem Probleme

Neuer PC, gute Hardware, trotzdem Probleme: Nabnd zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, um nun endlich etwas mehr "up to date" zu sein. Mir war wichtig das man auf...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Hab ich einen Virus/Malware??

Hab ich einen Virus/Malware??: Hallo, gerade meldete Kaspersky (Internet Security 2014) das ein Malware gefunden wurde, der wurde aber auch direkt gelöscht von Kaspersky. Doch...