Malewarebytes läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Scoppy, 25.04.2014.

1. Scoppy

Scoppy Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    vor ein paar Tagen hat sich Java auf meinem Laptop aktualisiert und seit dem lässt sich der Malewarebytes nicht mehr ausführen. Es passiert nichts, wenn ich das Symbol anclicke.
    Dann habe ich Malewarebytes gelöscht und wollte es neu aufspielen, doch da erschien immer ein Fehlercode.
    Also machte ich eine Systemwiederherstellung, doch auch die bringt den Malewarebytes nicht ans Laufen.
    Unter Programme ist maleware noch vorhanden, lässt sich aber nicht deinstallieren, weil das Programm nicht mehr existitiert. Das ist zu hoch für mich und nun frage ich Euch,was ich tun muss

Fragende Grüße
    Conny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 25.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 wolkser0815, 26.04.2014
    wolkser0815

wolkser0815 Erfahrener Benutzer

5. #4 Scoppy, 26.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
    Scoppy

Vielen Dank, ich werde gleich mal loslegen

Versuch gescheitert, obwohl alle Komponenten entfernt wurden, erscheint der Fehler und das setzt sich fort.

Anhänge:

6. #5 stockcarpilot, 26.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Wird denn Malwarebytes unter Programme nicht mehr angezeigt, bzw. mit dem Revo Uninstaller hat es nicht funktioniert?

Dann schau hier mal:
    Google Übersetzer

7. Scoppy

Es wird nicht mehr angezeigt und Revo hat es deinstalliert. Ich mache gerade eine erneute Systemwiederherstellung und bin auf einen früheren Zeitpunkt zurück gegangen. Mal sehen, was dann passiert.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Java Update damit zusammen hängt. Kann das sein?
    Java nervt jetzt ständig, dass ein Update zur Verfügung steht.

8. #7 stockcarpilot, 26.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Gehe auf Systemsteuerung/Java/ Update/ und dann unten rechts auf updaten.

9. Scoppy

Ok, werde ich tun
    die neue Wiederherstellung hat auch keinen Erfolg gebracht

Anhänge:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 26.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

12. Scoppy

DANKE! Er läuft gerade(allerdings auf Englisch , aber das werde ich wohl ändern können) und ich stehe kurz vor einem Herzkasper ;)

Thema:

Malewarebytes läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Malewarebytes läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...