Maleware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MSI, 07.04.2006.

  1. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,


    kann mir jemand gute anti Trojaner Programme nennen???

    Ich hab Anti Vir und A² die können aber z.Z. nicht alle Malewares von mir feststellen.

    Und so hab ich Probleme mit dem System.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal diesen Thread an, da geht es um die gleiche Thematik.

    Besonders lustig finde ich Deine Formulierung:
    Dazu habe ich zwei Fragen: 1.) Was ist A²? und 2.) Nutzt Du zwei AV-Proggies zeitgleich?

    Und wenn Du einen Malware-Befall auf Deiner Möhre hast, dann ist nichts anderes zu tun, als Formatieren und XP neu aufzusetzen. Du arbeitetest an einem kompromittierten System, was damit nicht mehr als sicher eingestuft werden kann.

    Gruß Mike
     
  4. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    A² Squared ist ein Maleware Programm (http://www.netzwelt.de/software/3495-a²-free.html)


    Nein, ich nutze immer nur eins.


    Mein Pc bleibt am Tag öfters hängen, beim Musik hören, etc... .

    Oder z.B. wenn ich neustarte.

    Das Problem trat auf einmal auf, ohne das ich was am System verändert

    hätte.


    Irgendwelche Ideen???
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mit Ewido Security Suite, einfach mal googeln. Ich finde das Programm sehr empfehlenswert.
     
  6. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ok thx für eure Mühe
     
  7. #6 K@rsten, 22.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin

    Mache mal ein hijackthis www.hijackthis.de
    Dort kann man erkennen welche Schädlinge im Hintergrund laufen!

    Poste das Logfile hier


    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jetzt läuft wieder alles einwandfrei...

    Keine Ahnung wieso, hab keine Viren gefunden.

    Ok, wenn wieder was fehlt dann mach ich einen HiJackThis.

    Danke an euch alle
     
  10. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir den HiJack this auch mageladen, is voll lustuig ;P
     
Thema:

Maleware

Die Seite wird geladen...

Maleware - Ähnliche Themen

  1. Maleware?

    Maleware?: hiho, ich vollidiot hab eine kleine kilobyte große datei runtergeladen und installiert nach de rinstallation ist die datei verschwunden ^^ ich...
  2. Maleware: win32:Rootkit-gen[Rtk]

    Maleware: win32:Rootkit-gen[Rtk]: Hallo, habe vor einigen Wochen mein Laptop neu aufsetzten lassen; durch eine Drittperson (da ich selbst leider überhaupt nicht der PC-Spezialist...
  3. MSN Virus/Wurm/Maleware

    MSN Virus/Wurm/Maleware: Sevus, ich habe mal eine frage zu dem folgenden virus: HEUR/Malware wie bekomme ich das ding wieder runter... ich habe schon warnungen von...