Malbuch für Erwachsene - Der neue Trend

Diskutiere Malbuch für Erwachsene - Der neue Trend im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Es gibt einen neuen Trend aus Amerika. Malbücher für Erwachsene. Wenn es hierzulande noch auf ungläubiges Staunen trifft, dass streßgeplagte...

1. #1 WissensOnkel, 05.04.2016
    WissensOnkel

WissensOnkel Neuer Benutzer

Es gibt einen neuen Trend aus Amerika. Malbücher für Erwachsene.

Wenn es hierzulande noch auf ungläubiges Staunen trifft,
    dass streßgeplagte Menschen in der Mittagspause das
    Malbuch für Erwachsene hervorholen, und mit bunten Stiften beginnen,
    die Bilder auszumalen, ist dieser Trend in Amerika schon
    lange angekommen und der Anblick eines malenden Managers gehört dort zum Alltag.

Auf meiner Seite gibt es einige Informationen zu diesem Trend
    und es werden die Besten Malbücher vorgestellt.
    malbuchfuererwachsene.pw

2. #2 schnellali, 03.05.2016
    schnellali

schnellali Neuer Benutzer

Wie bitte? Malbuch für Erwachsene! Hahaha... Wozu braucht man dieses Buch? Ich kann ohne Problem viele Internetbilder downloaden, frei ausdrucken und malen. Das Malen hilft ausgeruhte Nerven zu häben.

3. #3 MarkusMark, 23.05.2016
    MarkusMark

MarkusMark Neuer Benutzer

Das habe ich auch im Fernsehn gesehen. Ich finde das eigentlich eine sehr gute Idee. Nur leider komme ich selbst zum Ausmalen nicht :(

Thema:

Malbuch für Erwachsene - Der neue Trend

Die Seite wird geladen...

Malbuch für Erwachsene - Der neue Trend - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...