Mal wieder PC Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Basti88, 19.01.2009.

1. #1 Basti88, 19.01.2009
    Basti88

Basti88 Neuer Benutzer

Habe mal wieder probleme mit meinem PC:angry::angry::angry:
    Ich will mein XP neu aufsetzten also lass ich den PC von der CD Booten.
    Dann formatiert er ja die Festplatte.Dann Installiert er Windows XP.
    Nach ner weile sagt er das er 1 Datei (oder so) von einer Windows XP
    CD braucht.Es handelt sich um das Servic Pack.Aber auf den VERSIONEN die ich hier habe
    sind immer alle Servic Packs integrierd.Und ich habe 2 CDs mit Servic Pack 2 und
    1 CD mit dem Servic Pack 3 integradet.Aber er meckert immer.Und wenn ich dann
    Windows drauf habe funktionierts auch nicht weil er sagt das da auch ne Datei fehlt.
    Und mit der Drivers&Uttitles CD habe ich es auch schon versucht aber es hatt auch nicht geklappt.
    heeeeeeelp:prost:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wer soll mit so einer Problembeschreibung etwas anfangen können??? Mein Tipp: Du solltest lieber ne originale Version verwenden ;)
    Gruß Jo

4. #3 Basti88, 19.01.2009
    Basti88

Basti88 Neuer Benutzer

Das sind alles Originale Versionen.Die habe ich zu meinem PC System was ich mir damals
    gekauft habe mitgeschickt gekriegt.Z.b das von Fujitsu Siemens.Die haben mir ne
    XP XD geschickt mit Servic Pack 2 Integradet

5. Joel09

Moin!
    Was hast denn jetzt für einen Rechner? Ist es noch der von Fujitsu Siemens? Wenn nicht, dann kannst das Setup auch nicht für das System verwenden, denn es handelt sich zu 99% um eine OEM-Version, welche speziell auf die Hardwareumgebung des FJ-Systems angepasst/kastriert wurde!
    Wenn es sich bei den anderen Versionen ebenfalls um OEM-Versionen für "Fremdsysteme" handelt, dann musst du ein wenig Hand anlegen. Welche Datei fehlt (genauer Dateiname!). Wie bist du bei der Installation vorgegangen? Mit der Driver und Utility- CD kannst du rein gar nichts anfangen bevor das OS installiert ist ;)
    Gruß Jo

6. #5 Basti88, 20.01.2009
    Basti88

Basti88 Neuer Benutzer

nein ich habe ja auch schon Versionen drauf gehabt die gingen und die waren nicht bei dem PC bei.
    und ich boote immer von der CD aus.also drücke beim neustart ne taste.
    und er sagt mir nur das 1 Datei fehlt von dem Ordner i..... und ich kann dann zwar noch n Laufwerk auswählen aber
    da wird der arbeitsplatz und so halt als leer angezeigt und sonst auch nix.

7. Joel09

Moin!
    Hmm, kann dir zwar immer noch nicht so ganz folgen, aber ich würde mal die Festplatte mit dem Herstellertool checken. Desweiteren empfehle ich dir ein anderes Laufwerk zu versuchen und ma das IDE-Kabel auszutauschen (falls es sich nicht um S-Ata handelt).
    Gruß Jo

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mal wieder PC Probleme

Die Seite wird geladen...

Mal wieder PC Probleme - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...