Mal wieder komplett absturz

Diskutiere Mal wieder komplett absturz im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also mal wieder hab ich meinen PC in die Knie gezwungen. Alos habe Sims und alles was so ähnlich is also sim City Sims Park und der ganze Kram...

1. #1 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

bloedblondi Neuer Benutzer

Also mal wieder hab ich meinen PC in die Knie gezwungen. Alos habe Sims und alles was so ähnlich is also sim City Sims Park und der ganze Kram drauf, hatte die ganze Zeit schon Probleme mit Sim city4 und Sims2, die größten Prob hat SC4 gemacht aber ging jedes mla imemr wieder. Und jetzt wieder komplett weg, Zum 4 mal in 3 Monaten ich krieg die Krise. Alos komme noch in ein sogennate windows Profil rein aber kann da nix machen. wichtig ist mir nur bevor ich da mla wieder alles runter schmeiß das meine Spielstände gesichert sind, Hab aber kein Brennprog drauf weil noch nich so lang wieder iO. Was kann ich denn jetzt machen?
    Hoffe hab mich net zu umständlich ausgedrückt...
    Danke schon mal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

Alos erst mal sagt mir des alles net so viel aber googeln macht ja bekanntlich schlau... mein System sorry voll vergessen win XP Pro ja und es wurd unterm Teppich gekehrt weil ziemlich peinlich Medion Rechner so cirka 4 Jahre alt ich weiß, nur schrott aber lief bisher alles glatt...
    Danke für die Mühe und die Antwort!

4. #3 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

Vor lauter scharm vergess ich die Daten sorry... alos 512 mb Infinion 60 Gb platte medion board kein peil welchges müsst ich schaun nvidia medion grafikkarte und n Medion Brenner.... Mehr fällt mir jetzt so nich ein Hoffe reicht...

5. #4 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was meinst du damit "Ich komme noch in das Profil rein kann da ber nichts machen"?

Also du kommst noch in dein Benutzerkonnto, aber du kannst dich dort nicht mehr "Bewegen"?

Wenn dies der Fall ist dann kann man deine daten anscheinend nicht mehr Retten oder versuche es mal im Abgesicherten Modus:

Rechner Starten>>F8 drücken>>Abgesicherten Modus ausführen.

mfg
    Marcel

6. #5 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

Ne das hast du falsch verstanden ich komme noch in Ein Profil aber nicht in meine sondern in ein windows Profil keine ahnung habe das noch nie gesehen und da kann ich net viel machen, raff da einfach nix. Und bin nich sicher ob die Speicherstände auf einen 64mb stick passen n bissle zu klein meiner meinung nach udn ohne brenner n bissle doof, bin im netzwerk eingebunden auch mien laptop über den ich im mom alles mach aber können net beide gleichzeitig rein und über email schicken is n bissle zu groß... hab ich schon kläglich versucht....

7. #6 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Die Speicherbestände einzeln auf den PC zu Laden müsste aber gehen,da diese nicht sonderlich Gross sind.

mfg
    Marcel

8. #7 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Steht da nur ein Profil zum Ancklicken?

Wen ja wie heisst dies?

mfg
    Marcel

9. #8 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

Also die Speicherstände einzel per mail zu verschicken habich schon versucht is aber zu groß weil ich den kompletten Order sichern muss o so stehts auf der sims seite druf.
    Alos was ich jetzt gar nicht raff jetzt hab ich 3 Profile bin jetzt in meins drin aber da is nix, also alles weg was vorher da war....

10. #9 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Hast du eventuell mal einen schweren Absturz gehabt?

Hast du eventuell formartiert?

Kannst du eine Systemwiederherstellung durchführen?

mfg
    Marcel

11. #10 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

Also diesen schweren Absturz gab es und das gleich 4 mla in den letzten 3 Mon verzweifel langsam, als ehem. Fisi dürfte mir des nich passieren... Und formatiert hab ich uch jede mal alles runder und alles wieder neu drauf TReiber von Medion alles drauf udn auch alles andere immer die aktuellsten dun auch patches und keine ahnung was man alles noch installieren kann damit des alles läuft... also habe jetzt gemerkt das ich neuerdings auf die daten zugreifen kann aber hab z.b. keine netzwerkverbindung mehr also die ist erst gar nicht vrohanden wurde aber eingerichtet und brenn software fehlt aber könnte mla versuchen da was zu installieren und des dann da runder zu holen...
    Kann jetzt erst wieder Fr oder so schreiben muss morgen früh raus und dann Termine Termine...
    Aber n riesen Danke schon mla für die hilfe brauch die bestimmt noch wenn ich die Datenn da runter hab....

12. #11 Black Hawk, 15.03.2006
    Black Hawk

hallo!

Durch die Abstürze kann deine Festplatte wichtige Daten verloren haben und somit dein "leeres" Profil erzeugt haben.

Bin heute auf der CeBit bis dann :D

mfg
    Marcel

13. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du sprichst vom "Windows-Profil", dass Du keine Netzwerkverbindung hasst, Brennproggie klappt auch nicht...

Das klingt für mich so, als ob Du nur noch im abgesicherten Modus mit dem Administrator-Account in Dein XP kommst.

Definiere doch nochmal klar und eindeutig, was Du mit dem "Windows-Profil" meinst.

Ist Deine Festplatte in verschiedene Partitionen eingeteilt? Oder hast Du nur ein Laufwerk (C: )?

Sind die Spiele/Spielstände auf der Systempartition abgespeichert, oder auf einer anderen?

Gruß Mike

14. #13 bloedblondi, 17.03.2006
    bloedblondi

Also das Win Profil bedeutet das nichts drauf ist ausser papierkorb arbeitsplatz und die normalen spiele solitär... komme auf die partitionene drauf habe c für win und d für alles andere prog und daten und auf d sind auch die spielstände drauf. Hoffe das reicht.

15. #14 Morpheus1805, 17.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Es ist immer noch nicht ganz ersichtlich, was du mit dem " Win Profil" meinst!

Wie ist die Auflösung in deinem " Win Profil"?? Es ist aber nicht der abgesicherte Modus oder?

Um deine Spielstände brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da diese auf der Partition D: angelegt sind! Wenn du dein System neu aufspielst, dann bleibt diese Partition unberührt und somit bleiben deine Spielstände erhalten! Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja ein Backupordner mit den Spielständen auf D: anlegen, damit du nicht beim deinstallieren des Games diese versehentlich löscht!

Gehe mal auf C:\Dokumente und Einstellungen\ und schaue welche Ordner sich dort befinden! Es müsste zum einen der All User Ordner und zum anderen ein Ordner vorhanden sein, der deinen Namen trägt! Raufgehen und mal auf Desktop in diesem Ordner gehen, dann solltest du den Inhalt deines Desktops zu Gesicht bekommen!

Mache mal einen Screenshot von deinem jetzigen Desktop um mal zu verdeutlichen, was du mit "WinProfil" meinst!
    Dazu wenn du den Desktop siehst einfach Printscreeen (über der Einfügentaste) drücken und unter Start>Programme>Zubehör>Paint mit Strg+V einfügen und als jpg speichern und hier unter Dateianhänge hochladen!

Ich stehe nämlich ehrlich gesagt auf dem Schlauch mit deinem "WinProfil"!

Gruss Morpheus

16. #15 bloedblondi, 17.03.2006
    bloedblondi

Also mit dem Splittscreen hoch laden wird was schwirig weil ich nicht gleichzeitig mit laptop und oc ins netz kann sonst wär das ja mit den speicherständen kein problem. alos kann ich mir den splittscreen nich aufn laptop ziehn (hab im laptop kein disk laufwerk). Wenn ich aber alles runder lösch dann is d doch auch weg also die Spielsände doch auch oder nicht. der muss ja komplett neu aufgezogen werden, der is ja voll durcheinander alos is denn doch alles weg c und d oder nicht?
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Patrick100, 18.03.2006
    Patrick100

Patrick100 Erfahrener Benutzer

Es gibt eine Möglichkeit zu verhindern, das alle Einstellungen, Programme und so weiter, verlohren gehen wenn dein Computer mal wieder abstürtzt. Die Lösung heist Festplatte klonnen mit True Image dann hast du alles gleich zweimal. Und dein Windows kann so oft abstürtzen wie es will. Gibts alls 15 Tage Test Version hier: http://www.acronis.de/
    Weis nicht ob du eine zweite Platte hast, aber wenn doch dann währe das eine Lösung.

19. #17 bloedblondi, 18.03.2006
    bloedblondi

Ja das stimmt das habe ich auch schon gehört nur leider habe ich nur eine mickrige platte... und leider no money um´mir ne zweite zu besorgen das muss auf kurz oder lang sowieso n neuer rechner her das mir klar... Aber danke die Seite kannte ich net.

Thema:

Mal wieder komplett absturz

Die Seite wird geladen...

Mal wieder komplett absturz - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...