Mal wieder komplett absturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bloedblondi, 14.03.2006.

  1. #1 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

    bloedblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also mal wieder hab ich meinen PC in die Knie gezwungen. Alos habe Sims und alles was so ähnlich is also sim City Sims Park und der ganze Kram drauf, hatte die ganze Zeit schon Probleme mit Sim city4 und Sims2, die größten Prob hat SC4 gemacht aber ging jedes mla imemr wieder. Und jetzt wieder komplett weg, Zum 4 mal in 3 Monaten ich krieg die Krise. Alos komme noch in ein sogennate windows Profil rein aber kann da nix machen. wichtig ist mir nur bevor ich da mla wieder alles runter schmeiß das meine Spielstände gesichert sind, Hab aber kein Brennprog drauf weil noch nich so lang wieder iO. Was kann ich denn jetzt machen?
    Hoffe hab mich net zu umständlich ausgedrückt...
    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

    bloedblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Alos erst mal sagt mir des alles net so viel aber googeln macht ja bekanntlich schlau... mein System sorry voll vergessen win XP Pro ja und es wurd unterm Teppich gekehrt weil ziemlich peinlich Medion Rechner so cirka 4 Jahre alt ich weiß, nur schrott aber lief bisher alles glatt...
    Danke für die Mühe und die Antwort!
     
  4. #3 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

    bloedblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vor lauter scharm vergess ich die Daten sorry... alos 512 mb Infinion 60 Gb platte medion board kein peil welchges müsst ich schaun nvidia medion grafikkarte und n Medion Brenner.... Mehr fällt mir jetzt so nich ein Hoffe reicht...
     
  5. #4 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was meinst du damit "Ich komme noch in das Profil rein kann da ber nichts machen"?

    Also du kommst noch in dein Benutzerkonnto, aber du kannst dich dort nicht mehr "Bewegen"?

    Wenn dies der Fall ist dann kann man deine daten anscheinend nicht mehr Retten oder versuche es mal im Abgesicherten Modus:

    Rechner Starten>>F8 drücken>>Abgesicherten Modus ausführen.

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

    bloedblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ne das hast du falsch verstanden ich komme noch in Ein Profil aber nicht in meine sondern in ein windows Profil keine ahnung habe das noch nie gesehen und da kann ich net viel machen, raff da einfach nix. Und bin nich sicher ob die Speicherstände auf einen 64mb stick passen n bissle zu klein meiner meinung nach udn ohne brenner n bissle doof, bin im netzwerk eingebunden auch mien laptop über den ich im mom alles mach aber können net beide gleichzeitig rein und über email schicken is n bissle zu groß... hab ich schon kläglich versucht....
     
  7. #6 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Speicherbestände einzeln auf den PC zu Laden müsste aber gehen,da diese nicht sonderlich Gross sind.

    mfg
    Marcel
     
  8. #7 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Steht da nur ein Profil zum Ancklicken?

    Wen ja wie heisst dies?

    mfg
    Marcel
     
  9. #8 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

    bloedblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also die Speicherstände einzel per mail zu verschicken habich schon versucht is aber zu groß weil ich den kompletten Order sichern muss o so stehts auf der sims seite druf.
    Alos was ich jetzt gar nicht raff jetzt hab ich 3 Profile bin jetzt in meins drin aber da is nix, also alles weg was vorher da war....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du eventuell mal einen schweren Absturz gehabt?

    Hast du eventuell formartiert?

    Kannst du eine Systemwiederherstellung durchführen?

    mfg
    Marcel
     
  12. #10 bloedblondi, 14.03.2006
    bloedblondi

    bloedblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also diesen schweren Absturz gab es und das gleich 4 mla in den letzten 3 Mon verzweifel langsam, als ehem. Fisi dürfte mir des nich passieren... Und formatiert hab ich uch jede mal alles runder und alles wieder neu drauf TReiber von Medion alles drauf udn auch alles andere immer die aktuellsten dun auch patches und keine ahnung was man alles noch installieren kann damit des alles läuft... also habe jetzt gemerkt das ich neuerdings auf die daten zugreifen kann aber hab z.b. keine netzwerkverbindung mehr also die ist erst gar nicht vrohanden wurde aber eingerichtet und brenn software fehlt aber könnte mla versuchen da was zu installieren und des dann da runder zu holen...
    Kann jetzt erst wieder Fr oder so schreiben muss morgen früh raus und dann Termine Termine...
    Aber n riesen Danke schon mla für die hilfe brauch die bestimmt noch wenn ich die Datenn da runter hab....
     
Thema:

Mal wieder komplett absturz

Die Seite wird geladen...

Mal wieder komplett absturz - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  3. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...