Mal wieder eine PC Wertschätzung

Diskutiere Mal wieder eine PC Wertschätzung im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi, möchte gerne wissen, wieviel ich für diesen PC wohl noch verlangen kann. CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (14 x 200) Motherboard...

  1. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte gerne wissen, wieviel ich für diesen PC wohl noch verlangen kann.


    CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (14 x 200)
    Motherboard Name ASRock P4i65G (3 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN) Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G
    Arbeitsspeicher 2038 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    DIMM1: Kingston K 1 GB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz) (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-2-2-6 @ 133 MHz) // Kingston HyperX
    DIMM2: Kingston K 1 GB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz) (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-2-2-6 @ 133 MHz) // Kingston HyperX
    Anzeige: Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (8000 KB) 3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics 2
    Multimedia: Soundkarte C-Media CMI9739A/9761 @ Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]
    Datenträger: IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA-Speichercontroller - 24DB Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte Maxtor 6E040L0 ATA Device (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4165B ATA Device (DVD+R9:4x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)

    Netzteil: 400WAtt


    Danke
     
  2. #2 Schickl, 08.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Hm ich würde sagen ~60€
    War im schätzen aber noch nie gut^^
    Aber viel mehr wird es nicht mehr werden
     
  3. #3 FixedHDD, 08.12.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Naja n bissle mehr schon, vllt 80 Euro mehr nicht, da kein 3D Beschleuniger verbaut ist.
     
  4. #4 WarriorsClan, 08.12.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    75Euro finde ich in Ordnung wenn du einen findest der sich nicht auskennt vll auch 100^^
     
Thema:

Mal wieder eine PC Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

Mal wieder eine PC Wertschätzung - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...