Mal wieder ein Song^^

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nadidz, 08.04.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Servus,
    ich suche mal wieder einen Song, wo ich aber dummerweise nicht weiß, wie er heißt. Ebend kam er auf einem Internet- Radiosender und da hab ich ein Stück aufgenommen, am liebsten würde ich es in den Anhang packen, da ihr es dann hören könnt und mir vieleicht besser helfen könnt. Aber ich denke das ist verboten, oder?
    Es ist ja nicht das ganze Lied nur ein Stück. Und ich kann ja auch das wichtigste rausschneiden.
    Danke!
    MFG Nadidz
    So hab jetzt mal genauer hingehört, es können kleine Fehler sein, aber das konnt eich raushören:
    Baby get shake after school
    (Das kommt zwischen den zwei sachen) Where you go
    Baby don´t crazy break the rule
    Das habe ich rausgehört, wie gesagt es können Fehler enthalten sein. Ach übrigens es ist ein House-Lied. (Glaub ich^^)

2. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mal n Tipp für Dich und alle anderen die öfters nen Song hören und nicht wissen wie er heißt, oder von wem er ist.

Ich nutze auf meinem N95 Shazam ID. Gibt es auch für andere Handys.
    Mittles diesem Progi könnt Ihr Songtitel und Interpreten übers Inet suchen lassen.
    Einfach Progi starten wenn der Titel läuft, dann werden 10 Sekunden aufgenommen und an nen Server geschickt. Danach bekommt Ihr sofort die Daten aufs Handy, funzt echt optimal, auch mit weniger bekannten Titeln.
    Einzigste Kosten die entstehen ist halt für die Inet-Verbindung (ausser man hat ne Flat).

3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Yo das is ne echt coole Sache. Nur ich verstehe nicht wie das mit dem Handy geht. Wo muss der Song laufen, aufm Handy,Radio, PC?

Thema:

Mal wieder ein Song^^

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Song^^ - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  4. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  5. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...