Mal wieder ein Song^^

Diskutiere Mal wieder ein Song^^ im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Servus, ich suche mal wieder einen Song, wo ich aber dummerweise nicht weiß, wie er heißt. Ebend kam er auf einem Internet- Radiosender und da hab...

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich suche mal wieder einen Song, wo ich aber dummerweise nicht weiß, wie er heißt. Ebend kam er auf einem Internet- Radiosender und da hab ich ein Stück aufgenommen, am liebsten würde ich es in den Anhang packen, da ihr es dann hören könnt und mir vieleicht besser helfen könnt. Aber ich denke das ist verboten, oder?
    Es ist ja nicht das ganze Lied nur ein Stück. Und ich kann ja auch das wichtigste rausschneiden.
    Danke!
    MFG Nadidz
    So hab jetzt mal genauer hingehört, es können kleine Fehler sein, aber das konnt eich raushören:
    Baby get shake after school
    (Das kommt zwischen den zwei sachen) Where you go
    Baby don´t crazy break the rule
    Das habe ich rausgehört, wie gesagt es können Fehler enthalten sein. Ach übrigens es ist ein House-Lied. (Glaub ich^^)
     
  2. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mal n Tipp für Dich und alle anderen die öfters nen Song hören und nicht wissen wie er heißt, oder von wem er ist.

    Ich nutze auf meinem N95 Shazam ID. Gibt es auch für andere Handys.
    Mittles diesem Progi könnt Ihr Songtitel und Interpreten übers Inet suchen lassen.
    Einfach Progi starten wenn der Titel läuft, dann werden 10 Sekunden aufgenommen und an nen Server geschickt. Danach bekommt Ihr sofort die Daten aufs Handy, funzt echt optimal, auch mit weniger bekannten Titeln.
    Einzigste Kosten die entstehen ist halt für die Inet-Verbindung (ausser man hat ne Flat).
     
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Yo das is ne echt coole Sache. Nur ich verstehe nicht wie das mit dem Handy geht. Wo muss der Song laufen, aufm Handy,Radio, PC?
     
Thema:

Mal wieder ein Song^^

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Song^^ - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. YouTube Songs herunterladen?

    YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  3. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...