Mal wieder ein problem bzw. ne frage

Diskutiere Mal wieder ein problem bzw. ne frage im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ich hätte da mal wieder was und zwar: Ich hab mitte Dezember einem mädchen gesagt, das ich sie liebe. Sie hat mir anschließend daran gesagt, das...

  1. #1 Tolga.S, 23.01.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal wieder was
    und zwar:
    Ich hab mitte Dezember einem mädchen gesagt, das ich sie liebe.
    Sie hat mir anschließend daran gesagt, das sie einen anderen jungen kennen gelernt hat,
    ne woche vorher.
    Nun sagt sie mir, sie ist nicht mit ihm zufrieden und will sich von ihm trennen
    und will mit mir zusammen sein.
    Nun weiss ich nicht wie ich reagieren soll. ?(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
     
  2. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    liebst du sie denn noch immer ?
     
  3. #3 Tolga.S, 23.01.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    dann sprech sie einfach an geht mit ihr ins Kino und sag ihr das du sie auch noch liebtst sie liebt dich ja anscheident auch noch
     
  5. #5 Tolga.S, 24.01.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich, vielen dank ^^

    -edit-
    hab nun noch ne frage
    könnt ihr mir ein paar romantische filme nenne
    ich kenn mich da nicht so aus ?(
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Ich liebe dich
    Notting Hill
    Das Haus am See
     
  7. #7 Wifinoob, 24.01.2009
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Kinofilme?
    Im moment läuft Twillight. nach anfänglichem zögern fand ich den Film sehr gelungen! Viel Romanze für deine süße und trotzdem Äktschnnnnn für dich :vader:
     
  8. #8 Tolga.S, 24.01.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Die filme klingen alle gut
    naja mal sehen ^^

    Vielen Dank^^
     
Thema:

Mal wieder ein problem bzw. ne frage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein problem bzw. ne frage - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...