Mal wieder ein problem bzw. ne frage

Diskutiere Mal wieder ein problem bzw. ne frage im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ich hätte da mal wieder was und zwar: Ich hab mitte Dezember einem mädchen gesagt, das ich sie liebe. Sie hat mir anschließend daran gesagt, das...

  1. #1 Tolga.S, 23.01.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal wieder was
    und zwar:
    Ich hab mitte Dezember einem mädchen gesagt, das ich sie liebe.
    Sie hat mir anschließend daran gesagt, das sie einen anderen jungen kennen gelernt hat,
    ne woche vorher.
    Nun sagt sie mir, sie ist nicht mit ihm zufrieden und will sich von ihm trennen
    und will mit mir zusammen sein.
    Nun weiss ich nicht wie ich reagieren soll. ?(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
     
  2. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    liebst du sie denn noch immer ?
     
  3. #3 Tolga.S, 23.01.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    dann sprech sie einfach an geht mit ihr ins Kino und sag ihr das du sie auch noch liebtst sie liebt dich ja anscheident auch noch
     
  5. #5 Tolga.S, 24.01.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich, vielen dank ^^

    -edit-
    hab nun noch ne frage
    könnt ihr mir ein paar romantische filme nenne
    ich kenn mich da nicht so aus ?(
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Ich liebe dich
    Notting Hill
    Das Haus am See
     
  7. #7 Wifinoob, 24.01.2009
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Kinofilme?
    Im moment läuft Twillight. nach anfänglichem zögern fand ich den Film sehr gelungen! Viel Romanze für deine süße und trotzdem Äktschnnnnn für dich :vader:
     
  8. #8 Tolga.S, 24.01.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Die filme klingen alle gut
    naja mal sehen ^^

    Vielen Dank^^
     
Thema:

Mal wieder ein problem bzw. ne frage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein problem bzw. ne frage - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...