mal wieder der Sound...

Diskutiere mal wieder der Sound... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hab mir nen neuen Arbeitsspeicher gekauft, hab den rein gemacht und seit dem hab ich kein sound mehr. treiber sind aber alle installiert...

  1. #1 julchen1987, 22.08.2008
    julchen1987

    julchen1987 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab mir nen neuen Arbeitsspeicher gekauft, hab den rein gemacht und seit dem hab ich kein sound mehr. treiber sind aber alle installiert und bei geräte manager ist auch kein frage zeichen. Im BiOS ist auch alles aktiviert.
    Hab den alten Arbeitsspeicher wieder reingemacht und funzt trozdem nicht.
    er zeigt aber wieder diesen lautsprecher an in der taskleiste, aber wenn ich auf ein lied klicke kommt halt die meldlung "Kein audio gerät installiert".

    Bin echt langsam sauer auf den kasten. Er wahr ne ganze woche in der werkstatt weil ich ihn formatiert hatte aber nicht alle treiber hatte(Von Vista auf XP, aber Vista hardware). und er sollte ja eigendlich tippi topi laufen.hat er auch getan bis vorhin halt..........

    hoffe ihr wisst nen rat für mich, und sorry das ich wieder ein thema aufgemacht hab.......
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 22.08.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Versuch mal nur mit einem Ram Modul zu starten. Zusätzlich würde ich dir noch MEMTEST Empfehlen einfach mal durchlaufen lassen ( mit beiden RAM Modulen ). Ich weiß nicht aber vll. hats auch irgendwien Kurzen gegeben und deinen Soundchip zerschoßen.
     
Thema:

mal wieder der Sound...

Die Seite wird geladen...

mal wieder der Sound... - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety