mal wieder der Sound...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von julchen1987, 22.08.2008.

  1. #1 julchen1987, 22.08.2008
    julchen1987

    julchen1987 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab mir nen neuen Arbeitsspeicher gekauft, hab den rein gemacht und seit dem hab ich kein sound mehr. treiber sind aber alle installiert und bei geräte manager ist auch kein frage zeichen. Im BiOS ist auch alles aktiviert.
    Hab den alten Arbeitsspeicher wieder reingemacht und funzt trozdem nicht.
    er zeigt aber wieder diesen lautsprecher an in der taskleiste, aber wenn ich auf ein lied klicke kommt halt die meldlung "Kein audio gerät installiert".

    Bin echt langsam sauer auf den kasten. Er wahr ne ganze woche in der werkstatt weil ich ihn formatiert hatte aber nicht alle treiber hatte(Von Vista auf XP, aber Vista hardware). und er sollte ja eigendlich tippi topi laufen.hat er auch getan bis vorhin halt..........

    hoffe ihr wisst nen rat für mich, und sorry das ich wieder ein thema aufgemacht hab.......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 22.08.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Versuch mal nur mit einem Ram Modul zu starten. Zusätzlich würde ich dir noch MEMTEST Empfehlen einfach mal durchlaufen lassen ( mit beiden RAM Modulen ). Ich weiß nicht aber vll. hats auch irgendwien Kurzen gegeben und deinen Soundchip zerschoßen.
     
Thema:

mal wieder der Sound...

Die Seite wird geladen...

mal wieder der Sound... - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....