Mal wieder Bluescreen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von adlem, 08.06.2006.

  1. adlem

    adlem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, folgender Fehler:
    Mein Vater hat gestern versucht Windows XP neu zu installieren, beim Neustart dann nach abgeschlossener Installation ein Bluescreen mit folgendem Fehler:

    ***STOP: 0x0000007B (0xF794A640, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

    CHKDSK versucht, hat nichts gebracht, FIXBOOT auch erfolglos, tollere Tips gab es nirgends zu finden, auch nicht auf Microsofts Seiten.
    Kann jemand weiter helfen???
    Wäre wirklich dankbar!!!

    MfG

    adlem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Schreibe mal bitte den ganzen Bluscreen ab. Da tran kann man glaub ich nicht erkennen an was es liegt.

    Ich würde dir raten, da du ja gerade erst WIN neu installiert hast, Windows nochmal neu zu installieren aber vorher wieder formatieren.

    MfG
    PhYro
     
  4. #3 ={Vampires}=, 09.06.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So wie das aussieht, hast du dein "cmos" zerschossen(SystemDatei von Windows).
    Versuch es mal mit Reparieren und wenn das nichts nützt,kommst du an eine Neuformatierung nicht vorbei :(.
    Kannst du wenigstens im "ABGICHERTEN MODUS" starten?(wegen Daten Sichern meine ich usw.)

    Es gibt auch einige Tips von MICROSOFT-HIFE

    Und sag nicht wieder,es gab nichts auf der Microsoft-Seite :D :D :D

    mfg & nice Weekend
    ---------------------------------------------------------------------
    Mein Tip:
    Deutschland-Costa Rica 3:1 :D
     
  5. adlem

    adlem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau auf der Seite geguckt, aber mal im Ernst, was steht da schon?
    CHKDSK oder formatieren - gibt es nichts, das es retten würde?
    Vermutlich installiere ich Windows auf 'ner anderen Partition und sichere dann die Daten aus dem ursprünglichen Laufwerk C, formatiere dieses dann, installiere da Windows nochmal und deinstalliere das auf der Partition...
    Ist die Lösung ratsam?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mal wieder Bluescreen!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bluescreen! - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...