mal wider das externe prob.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 25.04.2006.

1. #1 acidbourn, 25.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute
    als ich letztens schon mal probleme mit meiner extern festplatte hatte war ich sauer aber nun wird sie nicht mehr erkannt es kommt zwar dises schild hardware sicher entfernen aber dann kommt nichts mehr weder bei arbeitsplatz noch sonst wo.
    aber was mich wunderd ist wenn ich im geräte maneger bin dan steht das usb massenspeicher gerät dan auf eigenschaften ist alles aktivirt und sie wird auch richtig erkannt 286gb typ ieeee oder so wie es vorher auch war nur ich weis jetzt nicht weiter breuchte schnell hilfe

aber die fesplatte von meinem onkel wid erkannt ich wollte nämlich gerade ein paar sachen von ihn habe nur meine festplatte will jetzt nicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hahn

Hahn Benutzer

ist das dieselbe festplatte? also die von deim onkel und deine?
    wenn ja, könnte es villt sein dass sie kaputt ist ?!? wird sie an anderen pc´s anerkannt?

4. #3 acidbourn, 25.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

nein es ist nicht die selbe und nein sie wurde auch nicht an einem anderen rechner erkannt.

aber ich habe die platte jetzt intern und sie leuft.

ist alles gut ab jetzt mag ich keine extern festplatten mehr.

Thema:

mal wider das externe prob.

Die Seite wird geladen...

mal wider das externe prob. - Ähnliche Themen

1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....