mal was zum ....

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von guenni, 12.01.2008.

  1. guenni

    guenni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe endlich was zu meckern =) :p,bei usb verbindung könnte er gleich mitgeladen werden??oder an nokia mal vorschlagen??sonst find ick nüscht... 8) :] :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 12.01.2008
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    könnte in der zukunft so sein... da das Ladekabel per USB ans handy angeschlossen werden soll... mal schauen
     
  4. #3 DerAndere, 12.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ein Akku hält doch nur eine bestimmte Menga an Ladezyklen durch.

    Und wenn der Akku auch nur kurz mal geladen wird zählt das doch gleich als ein Ladezyklus. Demzufolge geht der Akku dann doch viel schneller kaputt.

    Oder ist das nur ein Irrglaube dem ich auferlegen bin?
     
  5. #4 d4rk.f0rce, 12.01.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ja also das mim usb laden ist eh net so der bringer, bei meinem Sony ericsson W800 ging das, aber das war echt nicht viel was dort aufgeladen wurde und vermissen tue ich das nicht.

    Und wie "derAndere" schon meint, son akku kann man in der heutigen zeit zwar schon recht häufig aufladen, aber dennoch gibt es nach einer großen anzahl der aufladungen eine art verschleiß, was dann durch usb ladungen beschleunigt würde.
     
  6. guenni

    guenni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    na sicher daran hatte ich noch garnicht gedacht mit den ladezyklen,aber es gibt ja akkus zum nachkaufen?? 8) 8)
     
  7. #6 d4rk.f0rce, 12.01.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ein sehr stichhaltiges argument, muss ich schon sagen :p
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mal was zum ....

Die Seite wird geladen...

mal was zum .... - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?