mal was anderes zu verkaufen

Diskutiere mal was anderes zu verkaufen im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo ich habe eine elektrische Zahnbürste zu verkaufen ORAL-B Sonic Complete typ: S185353 Ist Original verpackt und unbenutzt dazu lege ich...

1. #1 bpolehh, 11.11.2007
    bpolehh

bpolehh Neuer Benutzer

hallo

ich habe eine elektrische Zahnbürste zu verkaufen
    ORAL-B Sonic Complete typ: S185353

Ist Original verpackt und unbenutzt

dazu lege ich noch 2 Ersatzbürsten auch Original verpackt

Also insgesamt sind dann 5 Bürsten

Preis bei Media Markt 119,-

Bei mir natürlich weniger.

Bei Interesse melden an kolbar@gmx.de

Thema:

mal was anderes zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

mal was anderes zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...