Mal so,mal so

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von frina, 13.07.2008.

1. frina

frina Neuer Benutzer

ich habe Herzschmerz,sehe ihn täglich weil er mein Vorgesetzter ist....Habe mir dieses ignoriere dich einfach selber eingebrockt,da ich die schnautze voll habe von seinen eskapaden...Ich weiss das ich das richtige mache,nur denke ich zwischen meinen heulfasen immer vll.wirds ja doch noch.mal denke ich du schaffst das u.ne stunde später rede ich mit jemanden über gott u.die welt und fange an zu heulen weil ich andere Pärchen sehe o.weil er mir gerad durch den Kopf ging.Ich habe meinen letzten herzschmerz mit 15 gehabt mittlerweile bin ich 25 und möchte einfach das es schnell vorbei geht.

Thema:

Mal so,mal so

Die Seite wird geladen...

Mal so,mal so - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?