mal ne schnelle frage:

Diskutiere mal ne schnelle frage: im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe mir dieses hier bestellt: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=172747&showTechData=false da sind 4 satelliten...

1. #1 Classisi, 03.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mcrib79, 03.06.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

ich glaube so bezeichnet man einfach die lautsprecher aufgrund ihres aussehens. wird wohl ganz normal mit kabel an den subwoofer angeschlossen.

den soweit ich weiß gibt es keine lautsprecher die mit infarot oder einer anderen kabellosen schnittstelle.

hoffe ich konnte dir helfen

mfg

4. #3 Classisi, 03.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

ok danke,
    hatte schon angst :rolleyes:
    MFG.
    Classisi

Thema:

mal ne schnelle frage:

Die Seite wird geladen...

mal ne schnelle frage: - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  5. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...