Mal leuchlet's mal nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 03.10.2007.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mir ne Razer DiamondBack zugelegt. Am Anfang war das Mausrad immer am leuchten, jetzt jedoch leutet es mal und mal wieder nicht. Wobei letzeres häufiger der Fall ist. Ich weiß nicht warum das so ist. Darum frage ich euch ;)

    Weiß einer warum das Mausrad mal lechtet und mal nicht und wie man das Problem evtl. beheben könnte.

    Es ist jetzt nix gravierndes was die Funktion der Maus beeinträchtigt, jedoch find ichs einfach schöner, wenns leuchtet :D


    Thx schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Zitr0ne, 03.10.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach einer Fehlkonstruktion oder einem Wackelkontakt an. Am besten bringst du die Maus wieder zurück und tauschst sie um.
     
  4. #3 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist es eine USB oder PS/2 Anschluss Maus ??

    Wenn es USB ist deinstalliere mal den Treiber und installiere ihn erneut.

    Funzt es immernoch nicht stecke sie an einen anderen USB Port an.Hilft nicht ?? deinstalliere den USB Port Treiber.

    Zum Schluss solltest du sie umtauschen falls noch Garantie drauf ist.
     
Thema:

Mal leuchlet's mal nicht

Die Seite wird geladen...

Mal leuchlet's mal nicht - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?