mal hier neinluschern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von denner0, 12.04.2007.

1. #1 denner0, 12.04.2007
    denner0

denner0 Neuer Benutzer

Moin

also, ich hab mir nen Notebook von Sony Vaio gekauft. Vista ist das BS, außerdem ist hier n Haufen Schrott von Sony drauf, was ich nicht haben will. Lange Rede kurzer Sinn, gibt es ein Proggi womit ich alles deinstalieren kann außer das BS und die Treiber ?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 12.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Mit Windows Vista unter Systemsteuerung! Oder mit TuneUp aber ich glaube das läuft nicht richig unter Vista!

4. #3 denner0, 12.04.2007
    denner0

denner0 Neuer Benutzer

ja, aber ich weiss net, wenn ich das normal mit der Systemsteuerung mache, ob dann alles noch so hübsch läuft, müsste aber wa ?

5. #4 Obi-Wan, 13.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mal hier neinluschern

Die Seite wird geladen...

mal hier neinluschern - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?