Mal ein freundliches "Hallo" in die Runde..

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von lonest, 18.06.2007.

  1. lonest

    lonest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...schickt Lonest.
    Ich bin sehr viel mit dem Rechner im Internet unterwegs, und da ich nebenbei mittlerweile 2 Foren betreibe. Kommt es auch immer mal wieder zu Problemen und Problemchen, die ich hoffe mit kundigem Rat beheben zu können.
    Ansonsten weiß ich ja was eine - Suche-Funktion- ist :D
    Wer mehr über mich herausfinden möchte kann das gerne mal besuchen, unter
    http://web-journal.foren-city.de/
    (Vorsicht neu!)
    und www.vivaristikforum.de.vu
    ( ein alt-eingesessenes Forum...)
    viele Grüße
    Lonest
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lonest,

    [​IMG]

    Ich selber habe auch ein Forum/internetseite, ist fast fertig, vielleicht können wir nen Linktausch machen ;-)

    http://www.krabs-board.de.vu

    Ansonsten viel Spaß noch im Forum!


    Grüße, Killerkrabs

    [​IMG]
     
  3. lonest

    lonest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja müssen wir mal kucken, bin beim neuen Forum noch am Layout dran, aber wenn das fertig ist, geht da bestimmt was ......
    ;-)
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie ich sehe, scheisnt du etwas Ahnung von HTML und so zu haben, aber irgendwie passt das Design von der vivaristik oder so net so ganz , wie ic finde, ist auch alles etwas sehrverutscht......

    und beim ersten Forum, hm... ist das der einzige style, den du hast?


    man kann mit dem Standard style schon was anfangen, wenn man die Farben etwas austauscht und die Icons selber beareitet...

    etwas kritik, soll aber auf kenen Fall beleidigend sein ;)


    EDIT: ich hab deinen 2. Post garnet gesehen :D
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    achja, du kannst die Werbung bei nic.de.vu auch ausblenden, kostet nix udn was ich dir emphelen würde, mach nict so viele Foren, hau das lieber in Unterforen rein oder so, weil wenns zu groß wird, wird unübersicht lich, wenn es unübersichtlig wird, wird es besucher abschreckend, wenn es besucherabschreckend ist, kommen keien Besucher udn wenn keien Besucher kommen, ist das Forum leer ;) (logische reinfolge =)
     
  6. lonest

    lonest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    beim neuen Forum bin ich ja noch gaaaanz am Anfang von daher muß da noch fleißig gebaut werden.....

    beim alten Forum hat mir vor ein paar Tagen der 2te Admin reingepfuscht, und Papa darf es wieder richten ;-)

    meine html-kenntnisse sind eher niedrig einzustufen, aber für einfache sachen reicht es doch meist noch ;-)
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    gut, ich habe keien HTML kenntnisse :D

    aber wenn man mir nen quelltext anzeigt, kann ich die meisten Codes erklären ;)


    Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf meine besteltles HTML-Buch [​IMG]
     
  8. lonest

    lonest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das alte forum gibt es ja mittlerweile schon über 2 Jahre und ich denke mit 150 Mitgliedern ist es nicht riesig, aber es läuft ganz gut...

    beim neuen muss man halt erstmal schauen wie es sich entwickelt...

    html war bei mir viel -learning by doing- und -fluching bei nix gehing- lach
     
  9. #9 ReinMan, 18.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey leute. Alles in Ordnung. Hab zufälligerweise auch nen Forum bei Foren-city. Mein 2 ;) ;). Das erste wurde geclosed weil man dort nichts am Layout verändern konnte. Hier hab ich die Auswahl von über 130^^. Also bin auch noch am Anfang und werde sehen was sich machen lässt.
     
  10. #10 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das, das wir ne "forum-Partnerschaft" machen? :D
     
Thema:

Mal ein freundliches "Hallo" in die Runde..

Die Seite wird geladen...

Mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.. - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  4. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  5. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...