Mal ein bißchen mit dem Konfigurator gespielt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Psycho Lord, 05.02.2007.

  1. #1 Psycho Lord, 05.02.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich mal ein bißchen gespielt, und wollte wissen, wie ihr diesen PC so findet. ;)

    Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    MSI P6N, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX
    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    2x 1024MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
    Xilence Power X2 ohne Netzteil
    ATX-Netzteil Xilence Power 550 Watt / SPS-XP550.(12)
    Connect3D X1800GTO ViVo, 256MB ATI X1800GTO, DVI, PCIe
    Samsung SH-D162C Bulk schwarz
    Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
    Creative SoundBlaster Audigy SE
    Rechner - Zusammenbau

    Summe: 1.029,50 €
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xblaster, 05.02.2007
    xblaster

    xblaster Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir lieber ein board das 200 euro bielieger ist, und dafür eine geforce 8800er.
    Dazu solltest du noch ein marken netzteil wählen.Am besten eins von bequiet, die kann ich persöhnlich sehr empfehlen.
    mfg
     
  4. #3 Psycho Lord, 05.02.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit dem Netzteil lasse ich mir ja noch einreden, aber mit einer Direct 10 Graka will ich lieber noch ein bißchen warten. (Preiskampf)
     
  5. #4 xblaster, 05.02.2007
    xblaster

    xblaster Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ok, ist auch in ordung.aber auf jeden fall eine bessere graka.Wenn es dx9 sein soll, dann kann ich dir die 1950xtx empfehlen.Ist die besste(meine meinung)
    mfg
     
  6. #5 Psycho Lord, 05.02.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja die 1800GTO ist auch so eine Art Übergangslösung bis meiner Meinung nach bessere Angebote bei Direct 10 Karten auf den Markt kommen. Und das dauert sicher nicht mehr lange, und außerdem habe ich sowieso bald Geburtstag, und wenn dann nach meiner Meinung gute Angebote auf dem Markt sind, wünsche ich mir eine Direct 10 Graka. ;)
     
  7. #6 xblaster, 05.02.2007
    xblaster

    xblaster Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das geht in ordung, dann erlaub ich es dir eine 1800GTO zu kaufen ;)
    kauf dir dann am betsen ein netzteil >500watt
    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mal ein bißchen mit dem Konfigurator gespielt

Die Seite wird geladen...

Mal ein bißchen mit dem Konfigurator gespielt - Ähnliche Themen

  1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  4. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  5. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...