Makros??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Deebuzz, 31.12.2009.

  1. #1 Deebuzz, 31.12.2009
    Deebuzz

    Deebuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle hier,

    Weiss nich genau wo ich mein Problem hinstecken soll, deshalb mach ichs ma hier rein, da es sich um mein NB handelt ;)

    Und zwar möchte ich meinen Laptop gerne an meinen 37iger LCD anschließen.
    Das ist soweit auch kein Problem, funktioniert alles Tadelos.

    Jetzt hab ich mir eine Cordless Maus/Tastatur gekauft und möchte das die folgendes kann :) :

    Die ganz normale NB-Tastatur hat ja die tolle FN + LCD funktion um den Monitor zu tauschen.
    Die gekaufte Tastatur jedoch nicht, diese hat zwar auch schon FN Funktionen (doppelt gemoppelt) jedoch fehlt diese um auf den LCD zu wechseln.
    Gibt es eine Möglichkeit, ein Makro zu erstellen das diese Funktion ansteuerbar ist, durch eine andere Tastenkombination (z.B. STRG + 1)?? damit ich von der Couch aus wechseln kann :p

    Wenn ja wie funktioniert das???

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Dee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 31.12.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hier eine Anleitung zum Aufrufen von FN-Tasten in Autohotkey.
     
Thema:

Makros??

Die Seite wird geladen...

Makros?? - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2007 Makros

    Outlook 2007 Makros: Hallo, ich nutze Outlook 2007 um meine Email abzurufen und bekomme immer Emails die über ein Php Script erstellt wurden. Nun möchte ich an Hand...
  2. Makros für Smileys etc...

    Makros für Smileys etc...: Hallo! Ich habe mal eine Frage: Gibt es irgendein Programm etc. , dass Makros,also "Abkürzungen", für z.B Smileys erstellt?? Beispiel: Wenn man...