makrofokus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von boby31045, 07.07.2006.

  1. #1 boby31045, 07.07.2006
    boby31045

    boby31045 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!kann mir einer von euch erklären (bei der kamera) was markofokus bedeutet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Super_Drummer, 10.08.2006
    Super_Drummer

    Super_Drummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kennste google??
    wenn nicht: ziemlich dicke suchmaschine, in der du alles findest: http://www.google.de
     
  4. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Andererseits, wenn man gar nichts mehr fragen darf, wäre das Forum zu nichts mehr Nütze. Man kann alles in Google finden, aber manchmal findet man die entsprechende Info erst auf der siebten Ergebnisseite und wenn jemand die Antwort weiß, was immer der Fall sein kann ist das nur praktisch. Also ruhig fragen :)

    Ich weiß es nicht sicher, aber ich nehme mal an das der Makrofokus dazu da ist, bestimmte Dinge im Vordergrund, zum Beispiel eine Blume, oder ein anderes Stück Natür, scharf fotografiert werden, der Hintergrund aber unscharf aufgenommen wird.
     
  5. #4 Super_Drummer, 11.08.2006
    Super_Drummer

    Super_Drummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jau,


    das stimmt allerdings... sry, aber das hab ich mir von den leuten aus tutorials.de angewöhnt :(



    D
     
  6. Spi12

    Spi12 Guest

    Ja stimmt, der Makrofokus ist dazu da, um besonders nahe DInge trotzdem scharf aufzunehmen.
     
Thema: makrofokus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makrofokus

    ,
  2. makro-fokus

    ,
  3. was ist makro fokus