mainbord

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stefanHamburg, 08.03.2008.

  1. #1 stefanHamburg, 08.03.2008
    stefanHamburg

    stefanHamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    grüß euch,
    mir ist mein mainboard "abgefackelt", es war ein
    MSI k7n415Pro
    was muss ich beachten wenn ich mir ein anderes besorge, damit der pc wieder läuft?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefanHamburg, 08.03.2008
    stefanHamburg

    stefanHamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was ich bisher weiss!
    bauform ATX
    sockel A
    nVid

    Reichen diese infos für nen austausch, oder muss ich noch mehr beachten?
     
Thema:

mainbord

Die Seite wird geladen...

mainbord - Ähnliche Themen

  1. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  2. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...
  3. Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord

    Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord: ich suche eine passende grafikkarte für mein mainbord ASROCK 775i65PE.ich habe schon lange gesucht und nichts gefunden, könnt hier mir helfen eine...
  4. Habe Neues Mainbord bitte umhilfe.....:confused:

    Habe Neues Mainbord bitte umhilfe.....:confused:: Hallo alle zusammen ich habe mir eine neues Mainboard geholt das ASUS M5A99X EVO und wollte mal wissen welches Netzteil ihr mir empfehlen könnt...
  5. Biostar Mainbord hilfe !

    Biostar Mainbord hilfe !: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Biostar A55 MLV Mainboard und finde den passenden Treiber nicht. Auf der Biostar Seite sind keine Treiber zum...