Mainboart für QX6850

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Euml, 21.04.2008.

1. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen binn der neue ;)

also wie die überschrift schon andeutet suche ich ein Mainboart für meinen QX6850 als Ram werde ich wohl den nehmen http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=300747&Ref=104&gp=4224&fd=376210 es sollen zwei dieser Ramkits verbaut werden, also ich suche ein Boart was keine spreicherzicke ist und mind. 1600 FSB hat da der CPU noch etwas übertacktet werden soll da ich sehr Rechenintensive Programme habe weshalb ich auch erst einen Opteron Server mit zwei Quads bauen wollte...
    auserdem währe es gut wenn genug platz für meinen Vanessa Typ L Hühler währe

also welches Boart bis 180 Euro würdet ihr Empfehlen währe auch gut wenn ihr es selbst schon mal hattet
    meine Ideen waren das Abit IX38 QuadGT X38 und das ASUS P5E X38
    sollten beide Speicherzicken sein würde ich das DFI LANparty LT X38-T2R X38 in betrach ziehen

also wehr hat einen vorschlag für mich oder ihr kenn schon die Boarts dann bitten schreibt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

hast du es selbst ?
    Läuft es schnell und vorallen Stabiel(idt mir wichtiger (deshalb auch das DFI)) ?
    ich hatte halt noch nie was von Gigabyte deshab währen schon gut zu wissen was du von selbst Gigabyte hälst
    und der PC wird danach kaum noch umgebaut höchsens was an der Köhlung oder der Grafik aber der soll so ein paar Jahre laufen, hab in der hinsicht schlechte erfahrungen mit MSI gemacht da so ein Boart in der klasse doch mehr als 2 Jahre laufen sollte....

hat sonst noch jemand vorschläge oder kann was interresantes berichten das kann auch zum Ramkit sein

Thema:

Mainboart für QX6850