Mainboardtreiber installieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sharky333, 14.04.2009.

  1. #1 sharky333, 14.04.2009
    sharky333

    sharky333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe ein Problem. Ich habe mein PC neu aufgesetzt und dann wollte ich ins Internet doch es ging nicht weil ich keine Treiber für das Mainboard hatte. Der PC ist ziemlich alt und ich habe keine Treiber CD mehr.
    Dann habe ich das heruntergeladen: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download.php?load=26226 aber jetz weiss ich nicht wie ich das installiere. Ich bin am verzweifeln, ich hab schon 2h gegoogelt aber überall das gleiche. ;(


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke für antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Mach dir mal keinen Kopf ;) Das bekommen wir schon hin.
    Zunächt mal müssen wir ein wenig Infos über die verwendete Hardware bekommen, dann kann ich dir alle nötigen Treiber raussuchen.
    Das hier herunterladen und auf dem Problemkind installieren
    Nun haben wir einen Einblick in das Innenleben deines Rechners.
    Nenne mir einfach den genauen Mainboardtyp und ich suche dir passende Treiber. Generell findest du Mainboardtreiber immer beim Hersteller ;)
    Falls es sich nicht um eine Onbaord-Netzwerkkarte handelt, dann müssen wir natürlich in Erfahrung bringen, mit welcher Karte wir es zu tun haben.
    Gruß Joel
     
  4. #3 sharky333, 15.04.2009
    sharky333

    sharky333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

    Also das Everst habe ich schon drauf aber da wurde der Hersteller nicht angezeigt, dann habe ich den PC aufgeschraubt und direkt aufm mainboard geschaut.
    Es ist ein ASUS P4PE-X und es hat eine Onboard Netzwerkkarte.
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    klick
    Der sollte passen ;)
    Schaue mal im Gerätemanager
    Start>Ausführen>
    devmgmt.msc
    ob unbekannte Hardwareeinträge zu finden sind. Wenn nicht, dann müssen wir die Onboardkarte eventuell noch im Bios aktivieren.
    Gruß Joel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboardtreiber installieren?

Die Seite wird geladen...

Mainboardtreiber installieren? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...