Mainboardtreiber auf Festplatte kopieren???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paulaner, 27.07.2006.

1. #1 paulaner, 27.07.2006
    paulaner

paulaner Neuer Benutzer

hey...ich mal wieder....
    also mein rechner is mal vor 2 monaten oda so total abgekackt...
    ...ich konnte ihn nicht mehr hochfahren und wen ich mein betirbssystem neu installieren wollte dann fand er keine festplatte!ich brachte meinen rechner zum computerfachmann und er sagte mir anschlißend:
    "es gibt keine mainoardtriber auf der festplatte die die festplatte erkennen!"so dan sagte er mir er müsste per diskette auf die festplatte packen nun hab ich die frage:

Wie bekomme ich MAinboardtreiber auf die festplatte und zwar wen ich nicht im betirebssystem bin sondern beim hochfahren..??!!!und woher bekomme ich die richtigen treiber???!!!ich hab schon gesucht aber ich finde nixx...könnt ihr mir bitte helfen??!! ?(

Mfg Paulaner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Also das hört sich ein bisschen komisch an, irgendwie....
    Wie (ur-)alt ist denn das Board?

Poste doch bitte mal die Komponenten, also Mainboard, Festplatten, Prozessor und so weiter....

Thema: Mainboardtreiber auf Festplatte kopieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber auf festplatte übertragen

,
  2. mainboardtreiber auf festplatte

,
  3. motherboard treiber kopieren

,
  4. mainboard daten festplatte laden,
  5. festplatte klonen mainboard treiber,
  6. wie kann ich treiberdatein von festplatte kopieren
Die Seite wird geladen...

Mainboardtreiber auf Festplatte kopieren??? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...