Mainboardtreiber auf Festplatte kopieren???

Diskutiere Mainboardtreiber auf Festplatte kopieren??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey...ich mal wieder.... also mein rechner is mal vor 2 monaten oda so total abgekackt... ...ich konnte ihn nicht mehr hochfahren und wen ich mein...

  1. #1 paulaner, 27.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey...ich mal wieder....
    also mein rechner is mal vor 2 monaten oda so total abgekackt...
    ...ich konnte ihn nicht mehr hochfahren und wen ich mein betirbssystem neu installieren wollte dann fand er keine festplatte!ich brachte meinen rechner zum computerfachmann und er sagte mir anschlißend:
    "es gibt keine mainoardtriber auf der festplatte die die festplatte erkennen!"so dan sagte er mir er müsste per diskette auf die festplatte packen nun hab ich die frage:

    Wie bekomme ich MAinboardtreiber auf die festplatte und zwar wen ich nicht im betirebssystem bin sondern beim hochfahren..??!!!und woher bekomme ich die richtigen treiber???!!!ich hab schon gesucht aber ich finde nixx...könnt ihr mir bitte helfen??!! ?(

    Mfg Paulaner
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Also das hört sich ein bisschen komisch an, irgendwie....
    Wie (ur-)alt ist denn das Board?

    Poste doch bitte mal die Komponenten, also Mainboard, Festplatten, Prozessor und so weiter....
     
Thema: Mainboardtreiber auf Festplatte kopieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber auf festplatte übertragen

    ,
  2. mainboardtreiber auf festplatte

    ,
  3. motherboard treiber kopieren

    ,
  4. mainboard daten festplatte laden,
  5. festplatte klonen mainboard treiber,
  6. wie kann ich treiberdatein von festplatte kopieren
Die Seite wird geladen...

Mainboardtreiber auf Festplatte kopieren??? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...