Mainboardtausch- PC geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von janderweise, 10.12.2013.

  1. #1 janderweise, 10.12.2013
    janderweise

    janderweise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen das MSI B85M-E45 gekauft, ein I5 und 8GB RAM sowie onboard Grafik sind vorinstalliert.
    Jetzt habe ich das ganze in meinem PC eingebaut und die Strom Anschlüsse und SATA angeschlossen. Ich finde jedoch nicht den Anschluss für den I/O Schalter !!
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen dank im Voraus!:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    An der Innenseite des Gehäuses sollte ein Kabelstrang zu sehen sein. die Stecker müssen mit der richtigen Polung auf die entsprechenden Pins gesteckt werden. Wie und wo steht in dem Handbuch. Ich zeige dir mal, wie das aussieht. Auf Foto siehst du die Pins (eingekreist). Die musst Du auf Deinem Board finden und entsprechend belegen. Die Pins sind übrigens beschriftet. Und wenn es um die richtige Polung geht, wenn besonders das Plus gesteckt werden muss, wie bei den LEDs (PowerLED) dann ist immer das farbige Kabel plus!
    Suche den Pin-Block mit der Bezeichnung JFP1. Dahin müssen die Stecker von dem Gehäuse. Der Pin Block JFP2 ist für einen kleinen Lautsprecher, der lose beim Mainboard beilag. Der macht den BIOS Piep.

    Hier 2 Fotos aus dem Handbuch von Deinem Mainboard. Findest Du im Buch auf Seite EN19

    [​IMG] [​IMG]

    Wenn du etwas nicht verstehst, bitte melden. Ich bin um 17 Uhr wieder hier.
     
Thema:

Mainboardtausch- PC geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Mainboardtausch- PC geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...