Mainboardtausch- PC geht nicht mehr an

Diskutiere Mainboardtausch- PC geht nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen das MSI B85M-E45 gekauft, ein I5 und 8GB RAM sowie onboard Grafik...

  1. #1 janderweise, 10.12.2013
    janderweise

    janderweise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen das MSI B85M-E45 gekauft, ein I5 und 8GB RAM sowie onboard Grafik sind vorinstalliert.
    Jetzt habe ich das ganze in meinem PC eingebaut und die Strom Anschlüsse und SATA angeschlossen. Ich finde jedoch nicht den Anschluss für den I/O Schalter !!
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen dank im Voraus!:)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    An der Innenseite des Gehäuses sollte ein Kabelstrang zu sehen sein. die Stecker müssen mit der richtigen Polung auf die entsprechenden Pins gesteckt werden. Wie und wo steht in dem Handbuch. Ich zeige dir mal, wie das aussieht. Auf Foto siehst du die Pins (eingekreist). Die musst Du auf Deinem Board finden und entsprechend belegen. Die Pins sind übrigens beschriftet. Und wenn es um die richtige Polung geht, wenn besonders das Plus gesteckt werden muss, wie bei den LEDs (PowerLED) dann ist immer das farbige Kabel plus!
    Suche den Pin-Block mit der Bezeichnung JFP1. Dahin müssen die Stecker von dem Gehäuse. Der Pin Block JFP2 ist für einen kleinen Lautsprecher, der lose beim Mainboard beilag. Der macht den BIOS Piep.

    Hier 2 Fotos aus dem Handbuch von Deinem Mainboard. Findest Du im Buch auf Seite EN19

    [​IMG] [​IMG]

    Wenn du etwas nicht verstehst, bitte melden. Ich bin um 17 Uhr wieder hier.
     
Thema:

Mainboardtausch- PC geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Mainboardtausch- PC geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...