Mainboards von ABIT und Elitegroup?

Diskutiere Mainboards von ABIT und Elitegroup? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Sind die beiden Firmen im Bezug von der Produktion von Mainboards eine Alternative zu ASUS?? Weil die Mainboards von ABIT und Elitegroup sind dich...

1. #1 rafinha11093, 23.11.2008
    rafinha11093

rafinha11093 Benutzer

Sind die beiden Firmen im Bezug von der Produktion von Mainboards eine Alternative zu ASUS??
    Weil die Mainboards von ABIT und Elitegroup sind dich um einiges billiger, als die von ASUS. Ich meine hier übrignes die 775-Sockel Boards.

Würde mich über viele Antowrten sehr freuen

Mfg rafinha11093

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

ich habe keine nennenswerten erfahrungen mit diesen herstellern.

ich verwende meistens asrock-mainboards. asrock ist die tochterfirma von asus und ist meiner meinung nach stark unterschätzt, weil die in den letzten jahren sehr viel dazugelernt haben.

ich weiß nicht, was du genau mit deinem mainboard vorhast (Office-PC, Multimedia-pc, games-pc, ...) aber asrock hat oft günstige alternativen.

4. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

gibt es andere meinungen zu diesem thema?

Thema:

Mainboards von ABIT und Elitegroup?

Die Seite wird geladen...

Mainboards von ABIT und Elitegroup? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...