Mainboards von ABIT und Elitegroup?

Diskutiere Mainboards von ABIT und Elitegroup? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Sind die beiden Firmen im Bezug von der Produktion von Mainboards eine Alternative zu ASUS?? Weil die Mainboards von ABIT und Elitegroup sind dich...

  1. #1 rafinha11093, 23.11.2008
    rafinha11093

    rafinha11093 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sind die beiden Firmen im Bezug von der Produktion von Mainboards eine Alternative zu ASUS??
    Weil die Mainboards von ABIT und Elitegroup sind dich um einiges billiger, als die von ASUS. Ich meine hier übrignes die 775-Sockel Boards.

    Würde mich über viele Antowrten sehr freuen

    Mfg rafinha11093
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine nennenswerten erfahrungen mit diesen herstellern.

    ich verwende meistens asrock-mainboards. asrock ist die tochterfirma von asus und ist meiner meinung nach stark unterschätzt, weil die in den letzten jahren sehr viel dazugelernt haben.

    ich weiß nicht, was du genau mit deinem mainboard vorhast (Office-PC, Multimedia-pc, games-pc, ...) aber asrock hat oft günstige alternativen.
     
  4. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    gibt es andere meinungen zu diesem thema?
     
Thema:

Mainboards von ABIT und Elitegroup?

Die Seite wird geladen...

Mainboards von ABIT und Elitegroup? - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...