Mainboardkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von buy, 01.05.2008.

1. buy

buy Guest

Hi ich würde mir gerne ein gutes Mainboard kaufen.
    Kann mir jemand eines bei Hardwareversandt empfehlen preis sollte nicht über 75 € gehen.
    Dabei hätte ich gerne keinen veralteten Chipsatz.
    kenne mich nämlich bei mainboards nicht so gut aus

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 01.05.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich bevorzugte Asus OHNE VIA-CHIP !!! Würde jetzt, einen Intel-Prozzi (sockel 775) mit Intel-Chip doch lieber vorziehen!
    Günstiger ist dann natürlich die Athlon - Variante (sockel AM2) dann mit Nvidea, Nforce oder ATI-Chip..
    Bis 75 Euros? da must du vergleichen. Zudem auf die Anzahl der PCI-Slots beachten. Zwei sind in der Regel etwas mager aber es kommt ja darauf an, was alles eingebaut wird..
    Na dann wurschtel dich mal durch:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2&sort=p
    Die neueren Boards sind aufgrund der "Unausgereiftheit" natürlich immer anfälliger. Hier wird der Neukunde als "Tester" herangezogen..
    Heißt: das Update wird in Kürze nachgeliefert.. :D
    Gruß Michael

4. buy

buy Guest

was hälst du/ihr von dem:
    Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express
    ist das ein mainboard das auch zu gamen verwendet werden kann?
    GHigabyte

Thema:

Mainboardkauf

Die Seite wird geladen...

Mainboardkauf - Ähnliche Themen

1. Mainboardkauf

Mainboardkauf: Hallo Leute, ich würde gerne ein neues Mainboard kaufen, weil mein altes kaputt gegangen ist. Leider weiß ich nicht so recht, welches Mainboard...
  2. Suche Hilfe für Mainboardkauf

Suche Hilfe für Mainboardkauf: Hallo! Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und nutze einen der vielen Konfiguratoren, wo man sich einen PC einfach zusammenstellen kann, der...