Mainboardfrage !!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von carra, 11.11.2010.

1. carra

carra Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community !
    Ich habe eine Frage zu diesem Mainboard !

Auf der Gigabyte Website steht, dass wenn man USB3 benutzt, der 16Fache Pci Slot nur im 8Fachen betrieb läuft, heißt das, dass er nur 8Fach läuft wenn ich gerade ein USB3 Stick drinn habe ?
    Oder muss ich USB3 komplett abstellen ( im bios ) um 16Fach zu haben ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 11.11.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

langsam solltest du gemerkt haben dass wir es nicht wissen...
    denke mal nicht dass ein USB3 stick(hast du sowas überhaupt?!) die leistung soweit einbrechen ließe als dass du einen großen unterschied merken wirst .
    USb3 wirst du garantiert NICHT im bios abstellen müssen.

4. carra

carra Erfahrener Benutzer

Also DENKST du, dass die lanes nur benutzt werden wenn der USB3 anschluss gerade aktiv ist ?

5. #4 Gast0512102, 12.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

vielleicht hilft dir das weiter,da eine normale einfache antwort hier nicht angebracht wäre.
    PCI-Express ? Wikipedia

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboardfrage !!!

Die Seite wird geladen...

Mainboardfrage !!! - Ähnliche Themen

1. Mainboardfrage

Mainboardfrage: Guten Abend. Ich weiß ja nicht, ob ich in der Kategorie richtig bin, aber ich hätte eine sehr wichtige Frage. Und zwar habe ich mein GA-X58A-UD3R...
  2. Mainboardfrage

Mainboardfrage: Hi Leute, Ich habe einen recht guten PC mit 1gb Arbeitsspeicher, 512 MB Grafikkarte, usw. Meine Schwachstelle ist nun der CPU, da hab ich nur...