Mainboardfehler 14 !

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von max01, 07.08.2008.

1. max01

max01 Benutzer

Hi,
    ich hab mir vor kurzem einen Computer zusammengestellt und diesen dann zusammengebaut. Alles neue Teile. Dann hab ich Netzstecker und Monitor angesteckt (über VGA). doch der bildschirm blieb nach dem Einschalten dunkel. Da ich den Fehler nicht finden konnte hab ich mir eine PCI diagnosekarte gekauft und die zeigt am display "1.4." an, wobei der 2. punkt pulsierend an- und aus geht. Es gibt auch Leds auf der karte und alle leuchten, außer 2. die gehen ebenfals pulsierend an- und aus. Unter den Leds steht irgendetwas mit pci frame, und bei der anderen Led irgentetwas mit IRDI oder so was. ich habs gerade leider nicht da sorry :(.

könnt ihr etwas damit anfangen?, die grafikkarte ist leider noch nicht da, deshalb hab ich an die onboard angesteckt

bitte um HILFE
    und danke schon im Vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Fehlerbeschreibung solltest du der Beschreibung deiner (uns unbekannten) Diagnosekarte entnehmen können.

Wir werden kaum alle möglichen Handbücher suchen und durchforsten, um vielleicht zufällig über die Daten deiner Diagnosekarte zu stolpern. Sry, aber das ist ein zeitaufwändiges und recht sinnfreies Unterfangen....

Thema:

Mainboardfehler 14 !

Die Seite wird geladen...

Mainboardfehler 14 ! - Ähnliche Themen

1. vorübergehender fehler 14

vorübergehender fehler 14: Nach inzwischen behobenen Schwierigkeiten, vermutlich durch ein JAYA - Update, bekomme ich seit 3 Tagen auf Yahoo-Mail die im Titel genannte...
  2. Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€

Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€: Moin Freunde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ultrabook bzw. Subnotebook für das mobile Arbeiten. Hauptsächlich Word, PowerPoint,...
  3. Zeitung austragen mit 14 (Wo finden man einen Job)

Zeitung austragen mit 14 (Wo finden man einen Job): Hi ich bin 14 und möchte Zeitung austragen gehen! Aber woher bekomme ich den Job?
  4. Norton Utilities 14 Performance Test ?

Norton Utilities 14 Performance Test ?: Hallo, ich hab mal einen Performance Test mit Norton Utilities gemacht, weil mein Laptop so langsam ist. Die Ergebnisse sagen mir aller dings...
  5. Pinnacle Studio 14 Ultimate Problem

Pinnacle Studio 14 Ultimate Problem: Hallo Leutz, wollt letztens einen minifilm zusammenbasteln und bin fast durchgedreht. Wollte aus einem 7Sekunden langen Clip eine Slowmotion...