Mainboarddiagnose?

Diskutiere Mainboarddiagnose? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Mainboard (Biostar M6VCF Sockel 370 und FCPGA für PIII 850MHz) , wo ich nur weiß das es defekt ist. Ich wüsste aber genau was...

  1. bert62

    bert62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Mainboard (Biostar M6VCF Sockel 370 und FCPGA für PIII 850MHz) , wo ich nur weiß das es defekt ist.
    Ich wüsste aber genau was defekt ist.

    Kann man das mit einer Diagnose-Card heraus finden?
    Lohnt sich der Kauf bei meinem Board und wie funktioniert so eine Karte?
    Auf was muß man bei so einer Karte achten?

    Habe was von 2 LED und 8 LED (25 Euro) gelesen.

    Wie könnte man noch als Alternative zu so einer Karte heraus kriegen, was an dem Board defekt ist?

    Dankeschön
    Bert
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboarddiagnose?