Mainboarddiagnose?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bert62, 29.04.2006.

  1. bert62

    bert62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Mainboard (Biostar M6VCF Sockel 370 und FCPGA für PIII 850MHz) , wo ich nur weiß das es defekt ist.
    Ich wüsste aber genau was defekt ist.

    Kann man das mit einer Diagnose-Card heraus finden?
    Lohnt sich der Kauf bei meinem Board und wie funktioniert so eine Karte?
    Auf was muß man bei so einer Karte achten?

    Habe was von 2 LED und 8 LED (25 Euro) gelesen.

    Wie könnte man noch als Alternative zu so einer Karte heraus kriegen, was an dem Board defekt ist?

    Dankeschön
    Bert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboarddiagnose?