mainboard

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PeWi90, 17.10.2010.

  1. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    hallo ich habe folgendes mainboard: alice nf6p-vsta von asrock
    kann ich auf das mainboard jede x beliebige grafikkarte einbauen und die komplette leistung dieser ausreizen
    ich habe vor mir eine radeon hd 5830 overclocked edition zuzulegen
    was sagt ihr dazu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    .. auf Dein Board passt jede Karte mit PCI-Express.
     
  4. #3 Gast0512103, 17.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Denk aber daran, das wenn du einen zu schlechten Prozessor hast, der Prozessor die Graka leicht ausbremsen könnte und die Leistung im Spiel sich nicht viel verbessert.
     
  5. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    ich habe einen amd athlon 64 x2 dual core prozessor 6400+ 3,21 ghz
    4 gb arbeitsspeicher

    muss ich mit der neuen grafikkarte mit einbußen rechnen oder ist dies eher nicht zu erwarten

    vielen dank
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Deiner CPU harmoniert die HD 5830 sehr gut, mit Einbußen musst du nicht rechnen.
     
  7. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    unterstützt das mainboard denn auch komplett die neue grafikkarte oder ist die leistung eingeschränkt
    habt ihr sonst noch andere vorschläge für grafikkarten im rahmen von 150 bis 250 euro
     
  8. #7 Gast0512103, 21.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    GTX 460 / 470 eventuell..
     
  9. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    kauf dir die gtx 460 sonic platinum deren p/l ist top
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    ich habe auch noch ein wenig weiter gesucht und habe die gtx 480 und die radeon hd 5870 gefunden welche ist besser oder sollte ich lieber die gtx 460 nehmen
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Die GTX 480 ist ein wenig schneller als die HD 5870, das merkst du aber beim spielen nicht?
     
Thema: mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice nf6p-vsta

Die Seite wird geladen...

mainboard - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...