mainboard

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von cooper, 25.11.2008.

  1. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meine frage ist: wo der cpu rein kommt kucken ja ganz viele kleine drehte raus wo man den cpu rauf legt. und bei meinem Mainboart sind dort 2 drehte umgeknickt ist das schlimm? Ich konnte das bis jetzt noch nicht testen weil mir noch das Windows fehl. was ich erst diesen Freitag bekomme. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    mainboart

    umgeknickt?
    wie zum Teufel hast du das hinbekommen :)
    Ja das ist in der tat ein Problem. Meiner Meinung nach sollte das nicht gehen. Da ja shcließlich jeder Pin benötigt wird, sei es für Spannung oder Daten.
     
  4. #3 rAyDeN26, 25.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    mainboart

    Hm welcher sockel soll das den sein? Beim Sockel 775 (intel) sind da ja nicht wirklich drähte sonders nur kontakte...und beim AM2 Sockel sind die "drähte" oder auch pins an der CPU und nicht am Mainboard....also kann ich das nicht wirklich nachvollziehen was du meinst....aber ja schlimm ist das schon!
     
  5. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mainboart

    Sockel 775 (intel) ist das die sind halt ein wenig zur seite geknikt.
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    mainboart

    Dann bieg sie grade. Aber vorsichtig! Und mit ner geeigneten Zange. Also, wenn an der CPU umgeknickt ist und nicht am MB.
     
  7. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Philipp_Vista, 25.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mainboart

    Hi,

    ich dachte mir schon n Socket 775 CPU hat doch gar keine Pins....
    Ja das ist ne heikle Geschichte, du kannst vorsichtig Versuchen mit ner Nadel oder dünne Schlitzschraubendreher die Pins wieder auf zu stellen.
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Am besten geht das mit ner Spitzzange und viel Gefühl.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    jo ok habe ich gemacht sieht wider ganz gut aus ich hoffe er funktioniert. wen er nicht funktioniert wie merk ich das? wen ich den pc hochfahre geht der einfach nicht oder was?
     
  12. #10 zockerleopold, 26.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nich das das noch gehen wird aber egal ;)

    bin immer für überraschungen offen xD


    machs vorsichtig, keine gewalt anwenden :D
     
Thema: mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor nadel umgenickt

    ,
  2. cpu pins umgeknickt

    ,
  3. beim mainboard pins umgeknickt

    ,
  4. mainboard cpu pin umgeknickt,
  5. prozessor drähte umgeknickt schlim?
Die Seite wird geladen...

mainboard - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...