Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DRAGONIS, 17.09.2008.

  1. #1 DRAGONIS, 17.09.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein MS-6785 Mainboard was nicht mehr geht daher möchte ich mir ein neues Kaufen. Es gibt dieses Mainboard aber nur mit ganzen PC daher wollte ich wissen ob es ein anderes gibt was das Gleiche kann.
    Ich brauch eins was DDR 512mb RAM mit 400Mhz unterstützt
    Intel Pentium 4 2.6Ghz
    Und es sollte Intigrierte Grafikkarte, Soundkarte und Netzwerkkarte haben also LAN.
    Danke für Hilfe hoffe es gibt so etwas.



    mfg DRAGONIS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ein paar angaben wäre noch wichtig:

    - Welchen CPU d.h. genauere Bezeichnung.
    - Welche Festplatte Anschluss bzw. wie viele willst du anschließen.
    - Das selbe mit CD/DVD Laufwerk.
    - Was willst du max. ausgeben?
     
  4. #3 DRAGONIS, 17.09.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Also auf dem CPU steht nur Intel Pentium 4 2,6Ghz Sockel 478
    Festplatten 2 stück über SATA aber ich weiß nicht genau ob es ein SATA ist ist Flach und hat 40 Löcher also Denk 40 Polig das Kabel verbindet die Festplatten und passt auch gleich In das Laufwerk ist auch Grau und sehr breit.
    Ausgeben möchte ich bis 50Euro soll eher so zum Surfen Drucken und vllt mal ein video oder ne DVD schauen können also keine Games.


    mfg DRAGONIS
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  6. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch gehen, aber hat glaub ich auch eine schlechtere grafik onboard und hat nur einen AGP port, falls du mal ne extra grafikkarte rein geben willst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DRAGONIS, 19.09.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke euch aber was heist Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation (kein ATX 2.0 Stromanschluß) ???
     
  10. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    es ist halt nur ein wenig kleiner. wenn du jetzt eine agp grafikkarte hast, würde das nehmen: ASRock P4I65G

    onboard grafik ist geht zwar auch aber selbst in einem office pc sollte zumindest ein graka drin sein. acuh weil du nur 512MB RAM hast
     
Thema:

Mainboard

Die Seite wird geladen...

Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...