mainboard

Diskutiere mainboard im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; moin moin ich hab schon einmal ein thema gestartet was mit mainboards zutun hatte und ich bin mir imma nach net sicher die einen haben das...

  1. #1 Schnitzkie, 22.02.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    ich hab schon einmal ein thema gestartet was mit mainboards zutun hatte und ich bin mir imma nach net sicher die einen haben das Gigabyte GA-P35-DS3P gesagt dann mein stiefbruder das ASUS P5N-E SLI und heute war ich bei SCHIWI und der hat gesagt das gigabyte schnell kaputt geht und er hat mir das ASUS P5K PRO empfohlen. welches mainboard würdet ihr mir jez zum übertakten empfehlen??? ich finde alle sind gut aba halt welches is der "spitzenreiter" ??? ich tendire im moment zum gigabyte aba sooo sicher bin ich mir im mom auch net!!!

    Samu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dakkk72, 22.02.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde zu Gigabyte raten, aber mit Asus habe ich keine Erfharungen. Habe im Moment einen Gigabyte Ga-P35 und kann nur gutes drüber berichten, Bios top zum übertakten u.s.w.
     
  4. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise kann man mit Asus niks falsch machen, aber G.B. hat sich echt gesteigert, habe selber GA-p35 und es läuft....keine probs...
     
  5. #4 Classisi, 23.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    also das gigabyte ist echt top! super einstellmöglichkeiten im bios bis hin zu speichertimings usw. Die Verarbeitung ist spitzenmäßig! Und das Zubehör großzügig. Also Gigabyte ist mit Asus auf dem gleichen niveau.
    Das SCHIWI dir gesagt hat, dass gigabyte schnell kaputt hat er gemacht, damit du das deutlich teurere asus P5K Pro kaufst. Ist natürlich auch ein spitzenboard aber wozu? SLI benötigst du nicht und selbst wenn dann ist dieses board nicht sehr gut dafür geeignet, weil du dann einen 680i oder 780i chipsatz bräuchtest. Also nimm ruhig das GA P35 DS3
    MFG.
    Classisi
     
  6. #5 Der Andere, 23.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich aber zum Gigabyte E35-DS3 greifen so heißts glaub kostet 99.20€ bei hardwareversand.de und hat schon nen FSB von 1600Mhz!
     
Thema:

mainboard

Die Seite wird geladen...

mainboard - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...