mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Schnitzkie, 22.02.2008.

  1. #1 Schnitzkie, 22.02.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    ich hab schon einmal ein thema gestartet was mit mainboards zutun hatte und ich bin mir imma nach net sicher die einen haben das Gigabyte GA-P35-DS3P gesagt dann mein stiefbruder das ASUS P5N-E SLI und heute war ich bei SCHIWI und der hat gesagt das gigabyte schnell kaputt geht und er hat mir das ASUS P5K PRO empfohlen. welches mainboard würdet ihr mir jez zum übertakten empfehlen??? ich finde alle sind gut aba halt welches is der "spitzenreiter" ??? ich tendire im moment zum gigabyte aba sooo sicher bin ich mir im mom auch net!!!

    Samu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dakkk72, 22.02.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde zu Gigabyte raten, aber mit Asus habe ich keine Erfharungen. Habe im Moment einen Gigabyte Ga-P35 und kann nur gutes drüber berichten, Bios top zum übertakten u.s.w.
     
  4. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise kann man mit Asus niks falsch machen, aber G.B. hat sich echt gesteigert, habe selber GA-p35 und es läuft....keine probs...
     
  5. #4 Classisi, 23.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    also das gigabyte ist echt top! super einstellmöglichkeiten im bios bis hin zu speichertimings usw. Die Verarbeitung ist spitzenmäßig! Und das Zubehör großzügig. Also Gigabyte ist mit Asus auf dem gleichen niveau.
    Das SCHIWI dir gesagt hat, dass gigabyte schnell kaputt hat er gemacht, damit du das deutlich teurere asus P5K Pro kaufst. Ist natürlich auch ein spitzenboard aber wozu? SLI benötigst du nicht und selbst wenn dann ist dieses board nicht sehr gut dafür geeignet, weil du dann einen 680i oder 780i chipsatz bräuchtest. Also nimm ruhig das GA P35 DS3
    MFG.
    Classisi
     
  6. #5 Der Andere, 23.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich aber zum Gigabyte E35-DS3 greifen so heißts glaub kostet 99.20€ bei hardwareversand.de und hat schon nen FSB von 1600Mhz!
     
Thema:

mainboard

Die Seite wird geladen...

mainboard - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...