Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mattin, 06.12.2007.

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    servus....
    habe mir einen rechner zusammgestellt, der jetzt in den nächsten tagen bestellt wird...vorher wollte ich aber noch wissen, worin sich diese beiden boards unterscheiden:

    1) ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX

    2) ASUS P5N32-SLI Premium,S.775 nForce590 SLI Intel Edition, ATX

    ich habe mich für das 2. entschieden und will dort ne 8800GT und einen Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield dranbauen.

    könnt ihr mir da vielleicht etwas zu sagen?? das board sollt natürlich schon was für die zukunft sein bezüglich SLI und dann würde ich jetzt auch bissl mehr geld ausgeben ( 38€ kostet das 2. board mehr als das erste)



    THX @ All
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 07.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde zum ersten greifen den der chip ist besser zudem ist es für den preis ein klasse board was keine fehler verursacht und viele auch haben. beim 2ten eher nicht^^
     
  4. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ist das erste board auch SLI fähig??
     
  5. #4 FredDy:), 07.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja ist es.
     
  6. #5 Invidious, 07.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, steht doch im Namen dabei.
     
  7. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    logo-wer lesen kann ist klar im vorteil...
    na gut, dann werde ich wohl das erste nehmen...versteh dann aber net, warum das zweite dann teurer ist??
     
  8. #7 FredDy:), 07.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    weil dar nen Premium hinter steht^^
     
  9. #8 north dakota, 08.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja is irgendwie de überarbeitete version oda so^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ASUS P5N-E SLI ist neuer als P5N32 SLI!
     
  12. #10 Der Andere, 08.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also eg soweit ich weiß hat das zweite den Sockel AM2^^
    habs heut noch gesehen in Ludwigsburg Computermarkthalle(falls das eiuner kennt)
    und das hatte AM2 deswegen hat es auch nur einen Chipsatz von 590^^
    und das erste ist auch SLI fähig^^

    Edit: das heißt du kannst den Quad Core gar nicht auf dem Board betreiben^^
     
Thema:

Mainboard

Die Seite wird geladen...

Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...